Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BAKKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2020 10:51
Eine von 6 Charakteren #6characterchallenge Instagram->@mounih Themen:
Prinzessin Mononoke, Ghibli

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaefigseele
2020-05-21T16:04:40+00:00 21.05.2020 18:04
Oh, hübsch o.o
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie der Stil eines Zeichners Charakteren einen ganz eigenen Ausdruck verleiht.
Obwohl es unverkennbar San ist, wirken ihre Gesichtszüge weicher. (vermutlich machen die großen Augen und der Kussmund auch viel aus xD Hatte mich aber inne halten und es bewundern lassen)
Antwort von:  BAKKI
22.05.2020 08:47
Danke für den Kommentar!
ich mag deshalb diese Challenge so gerne, weil man so viele verschiedene Stile betrachten kann und wie du sagst, jeder hat was Besonderes :)