Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MsBlueLion   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2020 21:01
Nachdem ich noch einmal dieses verdammt herzbrechende Ende der finalen Staffel von CloneWars gesehen habe, musste ich mich einfach ans Zeichenboard setzen....

Und ja, ich weiß sehr wohl, dass Anakin nicht tot ist - aber ein Teil von ihm ist dennoch gestorben ;)
Themen:
Star Wars

Stile:
Computer Grafik, Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Anakin Skywalker, Darth Vader

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-05-22T05:49:41+00:00 22.05.2020 07:49
Ein beeindruckendes Fanart zur finalen Szene von SW:TCW!
Ja, nach diesem Moment war wohl auch der Rest von Anakin in Vader gestorben. Und erst Jahre später hat doch noch ein winziger Teil von ihm überlebt, als er auf den zweiten Todesstern seinen Sohn vor Palpatine rettet.
Ein großartiges Fanart! 👍
Antwort von:  MsBlueLion
23.05.2020 10:11
Vielen lieben Dank! Es freut mich, dass es dir gefällt! :)

Am Ende war es doch die Liebe, die Anakin gerettet hat (und nicht seine Kräfte, wie er Padmé damals auf Mustafar gesagt hat). Aber was wohl passiert wäre, wenn Ahsoka ihn erreicht hätte...? Darüber bleibt wohl zu spekulieren.