Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2020 21:22
An das liebe Upload-Team: Da es unter "Animes/Mangas" noch nicht die Kategorie "BNA" oder "Brand New Animal" gibt, konnte ich das Bild nicht richtig zuordnen. Falls sich das künftig ändert, wäre es super, wenn ihr das Bild für mich richtig einordnet ouo Danke!

So viel dazu! :P Hier ist Michiru aus Triggers neuer Serie BNA/Brand New Animal. Als ich denSailor Moon Screenshot gesehen habe (siehe Ref), wollte ich ursprünglich meinen OC Amalika damit zeichnen. Dann kam BNA... und Michiru war einfach perfekt dafür xD Da sie und Amalika sich sowohl vom Design als auch von der Persönlichkeit her sehr ähnlich sind, ist BNA für mich ein wahrer Schmaus~ :D Einfach aus Jux habe ich noch eine zweite Version erstellt, die die Farben meines OCs hat. Mit dem Bild habe ich auch zum ersten Mal Clip Studio Paint probiert.

Mit der Brush für Lineart bin ich noch nicht 100%ig glücklich, aber zum kolorieren gibt es ein paar klasse Werkzeuge. Sicherlich nicht mein letztes Mal mit CSP!

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Twitter] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Verwendete Referenz:


Themen:
Furry, Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-07-22T19:49:42+00:00 22.07.2020 21:49
Haha, ein lustiger Blick!
Antwort von:  Amalika
24.07.2020 12:36
Danke! >u<
Von:  Nudelchen
2020-05-16T19:30:17+00:00 16.05.2020 21:30
Das ist ja ein lustiges Bild. xD
Beide Versionen sehen super auch. ^^
Antwort von:  Amalika
17.05.2020 11:09
Vielen lieben Dank :D