Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Auraya   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2020 18:30
Ich habe kurzentschlossen bei der Mayfoxesbloom Challenge auf Instagram teilgenommen. Dies ist eines der Bilder, die ich dafür bisher gezeichnet habe. :)
Ich bemühe mich bei der Challenge, möglichst wenig Zeit für ein Bild zu verwenden (noch genug Anderes zu tun, meh xD) und das war für mich eigentlich die größte Herausforderung. Normalerweise mag ich meine Lines und Colos clean und schön sauber, genauso wie Schatten und Licht.
Aber jetzt, wo ich über meinen Schatten gesprungen bin, macht mir das "unsaubere" tatsächlich auch Spaß. Ich finde, es hat seinen ganz eigenen Charme. :)

Irgendwie kam das hier bisher am "schlechtesten" an, obwohl ich es sehr sehr gern mag ;___;
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Füchse

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-16T20:43:43+00:00 16.05.2020 22:43
Ui, das wirkt etwas gruselig. Aber ich mag es auch. Die Silhouette sieht sehr gut aus. :)