Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krone   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2020 09:34
Ich krame in meinen alten Unterlagen nach Bildern durch, die ich nicht fertiggestellt habe und bearbeite sie nachträglich.

Dieses Sans Bild ist schon alt, das habe ich damals gezeichnet kurz nachdem das Spiel rauskam, aber ich habe mich nicht getraut es hochzuladen.
Themen:
UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sans

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2020-06-01T10:44:56+00:00 01.06.2020 12:44
Die Knochenreihe um ihn herum... du stellst ihn perfekt da! (☆▽☆)

Sans ist eben super stark und seine Attacken knallen ordentlich rein, also finde ich es super, dass seine Angriffe hier im ganzen Bild verteilt sind. (。´∀`)ノ
Antwort von:  Krone
05.09.2020 11:22
Ich hatte ne Phase, wo ich symmetrische Bilder gezeichnet habe, sans war einer davon^^
Von: Innocentia
2020-04-07T17:42:15+00:00 07.04.2020 19:42
Warum nicht getraut? Es sieht doch super gut aus! :D Kein Grund, es vor der Welt zu verstecken :) Ich bin froh, dass du es nach der Zeit doch hochgeladen hast, Animexx kann immer tolle UT-Fanarts gebrauchen, haha.
Antwort von:  Krone
07.04.2020 20:35
Ein weiterer Undertale Fan yay. Ich habe immer Nervosität wenn ich Bilder hochlade, daher habe ich das Sansbild mehr oder minder Jahre lang versteckt. Habe auch Skizzen mit Sans und Papyrus in meinen Blöcken verstaut.
Antwort von: Innocentia
08.04.2020 12:06
Yay, bin ich, haha.
Du brauchst echt nicht nervös zu sein, deine Bilder hochzuladen. Die sind echt gut :)
Ja nice! Lädst du sie auch hoch, irgendwann?
Antwort von:  Krone
08.04.2020 16:13
Prinzipiell lade ich meine Skizzen nicht hoch...ich könnte sie aber einscannen, das sind aber einige Skizzen, die da hochgeladen werden müssten