Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2020 14:37
And here we have Intgoti's Sol, the sun and friend of Luna.
Together they try to help out in the New World and wherever else we might send them.

I love his design ugh

Zero

Sol (C) Intgoti
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-11T17:57:30+00:00 11.04.2020 19:57
Die Zeichnung sieht wirklich toll aus.
Das warme Leuchten lässt einen wirklich sofort an die sonne denken. Ich finde es außerdem cool, wie die Säume von seinem Mantel ein wenig wie Flammen wirken. :D
Antwort von:  EiswolfZero
12.04.2020 16:00
Freut mich das die Säume so rüberkommen, war genauso geplant, heh ;D
Von:  Owl_of_the_Arcane
2020-04-06T08:58:00+00:00 06.04.2020 10:58
Das Design ist wirklich cool. Es hat so etwas von asiatischem Martial Arts-Flair mit den weiten Ärmeln und dem Waffenrock/Lendenschurz. Das Gesicht ist sehr fein geschnitten und die Bartstoppeln sind ein liebevolles Detail. Ich finde es interessant, dass Sol dunkle Augenbrauen hat, während die restliche Haarfarbe zum Weißblonden tendiert.
Die Sonne im Hintergund gibt dem ganzen Bild einen ätherischen Touch. Bei der Mini-Sonne in seinen Händen wäre vielleicht noch eine Abstufung der Helligkeit bzw. Sichtbarkeit oder sogar davon ausgehende Strahlen-Streifen denkbar.
Antwort von:  EiswolfZero
06.04.2020 13:13
Danke!
Sein eigentliches Design hat eigentlich auch helle Augenbrauen und ich hatte ihm die auch gegeben nur irgendwie hat das ganze dann seltsam ausgesehen und bin doch wieder zu dunklen Augenbrauen in dem Bild gegangen. Finde aber ineressant dass das Detail auffällt!
Das mit den Strahlen-streifen klingt wie eine nette idee! Da hast du recht, danke!
Von:  Blue_StormShad0w
2020-04-05T17:46:00+00:00 05.04.2020 19:46
Hatt was göttliches an sich. Super Bild!
Antwort von:  EiswolfZero
05.04.2020 19:58
Danke!!