Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2020 13:17
Hey Hey ihr lieben!
Auf zu Bild Nr 2 der Modern Taisho-serie..
Diese Weblog-sache hat mich echt voll aus meinem Plan geworfen, aber sie flutet mein Hirn mit so vielen Ideen >_< Dabei mag ich Anzüge ja eigentlich nicht, aber ich glaube ich werde besser.. ^^°

Liebe CheyennesDream ich hoffe dir gefällt meine 2. Einreichung und ich kann dem Lord vielleicht doch ein wenige gefallen an der Modernen Kleidung abgewinnen.. Wenn man sich so vorgeführt sieht, könnte man doch schwach werden... Auch als Taisho, oder?

Ein Lied welches mir die ganze zeit durch den Kopf ging, will ich euch hier mal Zeigen.. Vllt wisst ihr ja warum es mich so an dieses Bild erinnern wird und umgekehrt erinnert hat..:
https://www.youtube.com/watch?v=-wm6hX1cHbc

Hier gehts zum super tollen Weblog: https://www.animexx.de/weblog/690107/821835/

Zudem muss ich mal loswerden das, auch wenn diese Bilder wirklich viel länger dauern wie meine anderen, sie mir mega viel Spaß machen!

Nun muss ich noch meinen Zeitplan aufholen, aber es ist es jedesmal einfach nur wert.. Ich liebe Taisho eben doch so sehr..

Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Inu Yasha, Wettbewerb, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu no Taishou, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Anderer Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-04-06T04:23:51+00:00 06.04.2020 06:23
Taisho steht der dunkle Anzug ausgezeichnet. Passt zu seinen silber / weißen Haaren. Und seine stolze Erscheinung.
Ich trage eher einen hellen Anzug passt perfekt zu meinen fast Nacht schwarzen Haaren auch wenn meine nicht so lange sind wie die von Lord Taisho.
Echt schönes Bild.

😈😈😈😈
Antwort von:  Dudisliebling
06.04.2020 08:39
Hey hey
An helle Anzüge habe ich mich noch gar nicht gerangetraut.. wäre vllt mal eine Idee für das nächste Bild?
Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  Vigeta_Lord_d_T
06.04.2020 20:13
Heller Anzug aus Italien mit Nacht blauen Hemd. Krawatte ( 🤮 ich hasse Krawatten ) und sonnen Brille. Helle Handschuhe. Hin und wieder muß ich ja mal auf äntfänge.
Von: CheyennesDream
2020-04-05T20:47:35+00:00 05.04.2020 22:47
Deine Zeit wollte ich dir nicht stehlen. Es eilt nicht! Sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen.

Von wegen, du kannst das erste Bild nicht toppen. Dieses hier schaue ich schon etliche Minuten an und kann mich nicht daran sattsehen. Der Anzug, die Krawatte, einfach nur top. Nicht zu vergessen die Lässigkeit in der Haltung.

Die Haare und die Falten an den Ärmel haben mir es angetan.

Chris

Inu no Taisho empfiehlt ...
Antwort von:  Dudisliebling
06.04.2020 08:38
Hey hey
Du stiehlt mir keine Zeit.. wenn die Muse einen küsst und man noch dazu an nichts anderes mehr denken kann, dann sollte man dies machen, wonach es einem in den Fingern juckt.. und mit diesem weblog oder nun auch Wettbewerb hast du mir eine Menge Flausen in den Kopf gesetzt *.*

Es freut mich am meisten das es dir gefällt.. vielleicht hast du ja noch eine inspirierende Idee, an welche ich selbst noch nicht gedacht habe?

Danke für dein lob..

Lg deine Dudisliebling
Von: Morgi
2020-04-05T14:24:54+00:00 05.04.2020 16:24
Hallo!

An die Optik der Stoffe habe ich mich blitzschnell gewöhnt, weil sie sowohl beim Hemdsmaterial als auch dem Jackett etwas Individuelles mitbringt. Das Krawattenmuster hat mich diesmal aus den Socken gehauen! Einerseits passt es zu den Knöpfen, andererseits als Kontrast zu den dämonischen Malen auf der Wangen!
Die Klauen und Gürtelschnalle runden das super ab.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Dudisliebling
05.04.2020 18:14
Hey hey
Vielen Dank für dein lob.. ja diesmal sollte mal etwas mehr los sein auf der Krawatte :D und das Muster gefällt mir bei den inus ganz gut..
Danke für dein tolles kommi *.*
Deine Dudisliebling
Von:  Lysandira
2020-04-05T14:22:54+00:00 05.04.2020 16:22
Huhu

Wie immer sehr gut gelungen ;D Sexy MF xD Passt wirklich sehr gut *schmunzelnd in die Ecke verkriech*

LG Lysandira
Antwort von:  Dudisliebling
05.04.2020 18:12
Hey hey
Ohja das finde ich auch.. er ist wirklich ein sexy Badass.. sorry :'D
Danke für dein lob
Deine Dudisliebling
Von:  Boahencock-
2020-04-05T14:05:18+00:00 05.04.2020 16:05
Wau super gedrofen👍👌 unser Lord siet gut aus.warlich schick 😼😉😼
Antwort von:  Dudisliebling
05.04.2020 18:11
Hey hey
Vielen vielen Dank *.*
Lg deine Dudisliebling