Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2020 18:20
Soo.. nachdem ich nun endlich mein Grafiktablet wieder nutzen kann, habe ich gestern sofort angefangen, ein neues Bild zu malen. Das Outfit für Bardock habe ich mir selbst ausgedacht und ich habe mal ein bisschen mit ein paar Effekten experimentiert. Mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden. ^^ Die Farben seines Outfits sind an seine Original-Kleidung angelehnt.

Bin gespannt, was ihr davon haltet :)
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bardock

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-04-04T19:05:51+00:00 04.04.2020 21:05
Ich habe das Bild geöffnet und gleich mal "sehr gut" angeklickt, weil ich so begeistert davon bin. xD
Die Pose ist mega gut und wirkt sehr bedrohlich und gewaltig zugleich auf mich. Man kriegt da richtig Respekt vor Bardock, allein wegen seinem Gesichtsausdruck, der einem sagt: "Jetzt hast du ein Problem!" >:D
Das Outfit finde ich nice! Da hast du dich an Giblets Mantel orientiert, kann es sein? Auf jeden Fall toll gezeichnet, steht ihm super und die Farben sind auch sehr passend und beißen sich nicht im geringsten. ^^ Würde mich ja freuen dieses Outfit in deinem Doujinshi nochmal zu sehen. ;) (Auch wenn ich seine Stulpen und sein Stirnband vermisse xD)
Die Effekte sind ja mal mega gut! Ich mag das Leuchten, dass von seinem Energie-Ball ausgeht und sich auch auf seine Kleidung mit abfärbt. Dadurch wirkt es noch realisitischer und eindrucksvoller, klass gemacht! Ich sehe auch, dass du bei den Gräsern den Effekt erzielen wolltest, dass sie durch seine Aura zur Seite wehen. Das kommt auch sehr gut rüber und lässt erahnen wie viel Energie er in sich aufstaut. ^^d
Alles in allem ein super tolles Fanart!
Antwort von:  GoSaKu
04.04.2020 21:30
Ui vielen lieben Dank! <3 Ich habe gehofft, dass es so rüberkommt, wie du es interpretiert hast :) Ich habe eigentlich zuerst einfach nur so ein Outfit vor mich hin gekritzelt, dann habe ich es am Tablet skizziert und dabei musste ich dann tatsächlich an Giblet und seinen Mantel denken.. Da habe ich mich dann auch entschieden, die Ärmel vom Mantel kurz zu machen. Ich wollte ihm dann eigentlich noch die Armstulpen anziehen, aber dachte mir dann, dass es wieder zu sehr an seine alte Kleidung erinnern würde, also lies ich sie weg^^ Vielleicht würde ich ihm im Doji stattdessen noch Handschuhe anziehen.. aber werde jetzt erstmal die laufende Story weiterzeichnen und mal sehen, was noch kommt.. ;)
Von: Yugoku
2020-04-04T18:12:35+00:00 04.04.2020 20:12
Schick, schick... Du hast Bardock gut angekleidet. Das Outift steht ihm.^^
Wird er das Outfit später im Douji tragen? :3 Die Effekte, die du benutzt hast gefallen mir. Die Ki-Attacke ist richtig geil geworden und die dazugehörigen Lichteffekte auf Bardock und seiner Kleidung ebenfalls. Ich find´s ein bisschen ungewohnt ihn ohne sein Stirnband zu sehen. Aber vermutlich liegt es nur daran, weil man ihn sonst so gut wie nur mit Stirnband sieht.XD
Antwort von:  GoSaKu
04.04.2020 21:12
Danke sehr. Ich habe auch schon überlegt, ob ich es ihm im Douji später anziehe, aber bin mir noch nicht so sicher. Wenn er aber die Klamotten wechseln wird, dann definitiv dieses Outfit. :) Ich wollte das Stirnband auch erst zeichnen, aber hatte mich dann dagegen entschieden, um auch mal etwas Abwechslung in meine Bilder zu bringen :D Freut mich, dass dir die Lichteffekte auch so gut gefallen ^^