Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2020 13:47
Ein Speedpainting, welches ich während meines Diploms zur Abwechslung und Entspannung erstellt habe.
Dabei hatte ich über mehrere Monate jeden Tag eine Skizze oder ein anderes Speedpainting gezeichnet.

In Vorbereitung auf das Bild sind mehrere Thumbnails entstanden.


Mein Buch: »Magie der Gewohnheit – In drei Schritten Ziele setzen und erreichen für Kreative«. Hier eine kostenlose Leseprobe sichern
Themen:
Fantasie, Landschaft, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Wüste / Prärie / Steppe

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-07T18:48:04+00:00 07.04.2020 20:48
Hallo,
 
krass, was du in so kurzer Zeit für tolle Bilder auf die Füße stellst. Das hat sowas endzeitmäßiges, aber gleichzeitig auch was von nem Fantasysetting. Irgendwie eine coole Kombi, auch wenn ich sagen muss, dass ich sowas bei einem Spaziergang durch die Wüste lieber nicht sehen wollen würde. Ich würde mich sonst vermutlich zu Tode erschrecken - alleine dieses rot glimmende Auge des XXL-Todenschädels ist ja mal ultra spooky. Da hat man unweigerlich den Eindruck, dass der Schädel einen beobachtet.
 
Der Fels im Vordergrund gefällt mir von der Struktur und den Farben her, sehr gut. Der sieht einfach so echt aus, als könne man durch den Bildschirm durchgreifen und würde dann wirklich einen Fels berühren. Und wie winzig der Mensch, der auf dem Felsen steht, aussieht. Da bekommt man eine sehr gute Vorstellung von den Ausmaßen dieses Felsbrockens (und erst recht von denen des Schädels).
 
Ich mag auch den wolkenverhangenen Himmel. Bin eigentlich ein totaler Fan von strahlend blauen Himmeln oder von Morgen- oder Abendhimmeln, aber diese bedrohlich dunklen Gewitterwolken bringen genau die richtige Stimmung in das Bild und gerade dieser Hauch von Sonnenlicht, der sich da durchkämpft, schafft eine tolle Atmosphäre.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-04-05T17:19:21+00:00 05.04.2020 19:19
Hey,

dass nenne ich mal ein hammer geiles Motiv! Und das während eines Speedpaint? Wow, da fehlen einem die Worte, was du da gezaubert hast.

lg Zelda
Antwort von:  Sadako-xD
05.04.2020 21:59
Dankeschön, Zelda :) Jap. 2h hat's gedauert
Von:  sma
2020-04-05T14:46:38+00:00 05.04.2020 16:46
Das sieht null wie ein Speedpaint aus! Die ganze Atmosphäre ist absolut bombastisch und das Bild könnte für mich locker als ein Testbild für ein Spiel oder einen postapokalyptischen bzw. Dark Fantasy Film dienen - vielleicht eine Szene aus dem Storyboard von ganz am Anfang des Filmes?
Die Farben sind jedenfalls topp und mir gefallen die Felsen vorne total gut! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Sadako-xD
05.04.2020 18:38
Ach wie lieb von dir :) es ist definitiv eines meiner besseren speedpainting haha, dennoch 2h für thumbnails und 2h für diese version hier
Von:  Sas-_-
2020-04-04T20:31:23+00:00 04.04.2020 22:31
Das ist soo cool! Gefällt mir total gut! Und ich muss ein bisschen an Zelda Breath of the Wild denken :D Für Speedpainting ist doch richtig toll geworden^^
Antwort von:  Sadako-xD
05.04.2020 00:10
Danke dir ^^ Leider hab ich Zelda nie gespielt, muss ich gestehen. Aber ich denke, du meinst es positiv hehe. Merci ;)
Von:  blackwinged-neotu
2020-04-04T12:51:59+00:00 04.04.2020 14:51
pssst: es heißt desert, nicht dessert ;)
aber richtig cooles speedpainting.
atmosphäre is bombastisch. wenn ich mir vorstell durch die wüste zu wandern um dann sowas zu sehen...
krass 👌
Antwort von:  Sadako-xD
04.04.2020 15:07
god damn it, Autokorrektur. Thx ;)
Von:  Oogie-Boogie
2020-04-04T12:23:51+00:00 04.04.2020 14:23
Das ist mal cool.
Antwort von:  Sadako-xD
04.04.2020 14:26
Danke :)