Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2019 13:06
Ich glaub das war mein 2. Bild mit dem IPad 😂
Da wollte ich es mal ohne Outlines Probieren .
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Jirachi (385)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-07-06T11:55:50+00:00 06.07.2019 13:55
Hallo Nukamira, dass ist ein wunderschönes Jirachi Motiv! Es sieht in deinem Zeichenstil wirklich süß aus, ich würde es am liebsten knuddeln. Die Pose passt zu Jirachi und sein Gesichtsausdruck ist dir mehr als gelungen. Die Coloration sieht klasse aus und ich finde, dadurch kommt Jirachi richtig zur Geltung. Der Weltraumhintergrund ist hervorragend und zu Jirachi gehört es meiner Meinung nach auch dazu.

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2019-07-05T14:25:12+00:00 05.07.2019 16:25
Hallo,
 
Jirachi ist so ein Pokémon, das mich optisch irgendwie total anspricht und ich kann gerade echt nicht verstehen, warum noch niemand was zu deinem Bild geschrieben hat, weil es mir echt super gefällt. Die Colo ist nämlich wirklich wunderschön anzsuehen. Wirklich toll, wie du da diesen glitzernden Weltraumnebel im Hintergrund eingesetzt hast, weil das Bild dadurch gleich so Sci-Fi mäßig wirkt. Außerdem bin ich ein großer Fan von glitzernden und funkelnden Elementen in Bildern, deswegen trifft das genau meinen Geschmack.
 
Generell mag ich diesen Glitzerhauch, der sich auch über Jirachi gelegt hat und vor allem die Farbübergänge in seinem Kopfbereich sind dir sehr gut gelungen. Normalerweise mag ich knallige Farben wesentlich lieber, als diese eher gedeckten Töne, die du hier für Jirachis Körper verwendet hast, aber in dem Bild empfinde ich das gerade als sehr passend. Hab hier nichts zu meckern :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)