Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2019 21:52
random pokemon ausm gedächtnis teil 51, #145 zapdos .
vorgeschlagen von sma .

als nächstes:
- lavados
- blitza
- flamara
- folipurba
- glaziola
- celebi
- icognito

making of

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zapdos (145)

dauer:
2h 43m

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2019-05-30T05:48:53+00:00 30.05.2019 07:48
Das Zapdos wirkt ja mal richtig super legendar alleine schon wegen seinem erhabenen, stolzem Blick (-^.^-) Hast du sehr schön umgesetzt das Pokemon ganz besonders klasse finde ich ja auch noch die blauen Blitze die unter den Flügeln verlaufen finde das bringt richtig Lebendigkeit in dein Fanart, hast du gut umgesetzt das ganze mach weiter so (o'u'o)b
Antwort von:  blackwinged-neotu
30.05.2019 09:08
vielen dank dir :)
Antwort von:  Torahi
31.05.2019 11:18
Gern geschehen zu so einem tollen Zapdos musste ich unbedingt einen Kommentar verfassen (o'u'o)
Von:  sma
2019-04-25T06:30:18+00:00 25.04.2019 08:30
Die Blitze machen sich hier wirklich sehr gut - vor allem auch, dass du für sie blau genommen hast und so einen schönen Kontrast zum ganzen gelb eingebaut hast! :D
Dazu mag ich wieder den Blick und die Haltung total gern. Du hast es echt drauf, den Pokemon, die du zeichnest, viel Leben und Persönlichkeit einzuhauchen! :D
Von:  2D_Dipper
2019-04-23T06:23:47+00:00 23.04.2019 08:23
Voll toll geworden. :D
Die Pose find ich richtig schön passend für Zaptos. Auch schick, dass du hier ein wenig Blitze eingebaut hast. :>
(hoffentlich liefert es sich dann nicht wieder einen Kampf mit Arktos und Lavados =__= xDD)