Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackSpark   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2019 19:55
Ich habe endlich ein Desing für Horus gefunden das mir einigermaßen gefällt. ^^
(Die Doppelkrone habe ich ausgelassen, weil das Ding mir ziemlich unpraktisch für einen falkengestalltigen Kriegsgott vorkommt. In meiner Version trägt er sie nur zu offiziellen/besonderen Anlässen.)
...hm, ich bin ansich ganz zufrieden. Nur die Pyramidenspitze auf der er gerade gelandet ist, hab ich perspektivisch vermurkst.... ach was solls, aus Fehlern lernt man XD

Frohe Ostern (nachträglich) allerseits :)

Die Musik die ich beim zeichnen gehört habe; https://www.youtube.com/watch?v=ijDcHT9Zl8U


Ist der Fanfic "The Eye of Horus" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Horus, Schutzgeist (männl.)

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare