Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2019 18:20
...und in den Haaren! xP Ich wollte ganz gerne mal ausprobieren, mit einem Muster zu kolorieren. Und wenn es darum ging, ein Muster zu machen, musste ich direkt and Glitzer und Sterne denken. Dazu hat mein Charakter Amalika super gepasst, und so ist dieses Bild entstanden. Ein wenig ist es nun auch zum Colorsplash geworden oder erinnert mich zumindest daran, aber das ist eher ein netter Nebeneffekt xD

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Furry, weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter, Furry (weibl.)

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-24T17:42:37+00:00 24.04.2019 19:42
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Der begeisterte Blick deines Charakters ist richtig süß, sie sieht total glücklich und staunend aus.
Das Sternenmuster im Haar und in den Augen sieht wunder-wunderschön aus.
Antwort von:  Amalika
25.04.2019 19:43
Vielen Dank! Ich freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare :D