Zum Inhalt der Seite


Fanart

Xahryun   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2019 09:23
[KIWAME MANBACHAN]


Entstand ebenfalls für einen meiner Follower auf Twitter als kostenloses Dankeschön (für die "Treue" 😘).
Yamanbagiris Kiwame war nicht überraschend, aber irgendwie doch... dass er seinen Umhang ablegen würde, war irgendwie zu erwarten... aber nicht, dass er so selbstbewusst werden und sich mit seiner Vergangenheit abfinden würde. Ich bin stolz auf dich, Manbachan... 😭💜

___________________________________________________________________________________

WICHTIG!
Zeichnerisch bin ich auf Twitter aktiv mit meinem "Touken Ranbu Only" Account @OdateRabu.

Besucht mich doch da! 💜


(Original Post: https://twitter.com/OdateRabu/status/1084527002139484160)


Xahryun
Themen:
Touken Ranbu

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yamanbagiri Kunihiro

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare