Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Melora   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2019 01:44
hallo meine Lieben.
Ich wurde durch einen kommentar zu einer meiner Fanfics auf die Idee gebracht, den jungen Mann mal in seinem alltäglichen Outfit zu zeichnen... xD Man sieht ihn sonst nur in Zivil, in Rpgs, in FFs, da dachte ich "wäre doch mal ne Idee, ihn in seinem üblichen Berufsfeld zu sehen", wo ich ja erst vor kurzem ein Kapitel zu einer meiner FFs geschrieben habe, wo ein ähnlicher Auftritt folgt.

Grüßen möchte ich meine verrückten Animexxler.
Ryo-Baka Der gequengelt hat wie ein Kind - also wie immer
Jevi Die, die Pose gut fand xD
Meitantei der sowieso zu einer Hälfte Fan ist, nicht wahr? Andere Hälfte kommt sicher auch noch XD
Hidemi Möchte ich nicht auslassen :P
CrazychickenAbwesend, leider, aber bestimmt freut auch er sich über die Erwähnung?
Kay-kun die bereits sagte, ist abgesegnet... ahja und SEXY? xD ich suche immer noch das Sexy, aber gut XD deswegen kriegste auch ne Erwähnung :P
Yumeria Tauch mal öfter auf... >.>"

Ja, was gibt es noch zu sagen. Alle, die meine FF lesen, werden ihn wohl kennen. Mögen oder nicht mögen, das bleibt jedem überlassen. Lasst nen Kommentar da, wenn ich möchtet :3


Ist der Fanfic "Hin und her gerissen" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Google & die Vorlage des Charakter xD

Themen:
Detektiv Conan, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Outlines:
Abobe Illustrator CS2

Colo:
Adobe Photoshop CS2

Zeichnung:
Bleistift 2B

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2019-04-22T09:19:41+00:00 22.04.2019 11:19
Er ist mir bei den Fanarts sofort ins Auge gefallen und ich habe mich gefragt, was das für ein DC Charakter ist!
Da ich irgendwie nicht so auf den neusten Stand bin :3
Erst als ich dann deine Beschreibung durchgelesen habe hab ich gemerkt das es sich dabei um einen eigenen Chara handelt
Da ich ihn empfand als wäre er ein Original Charakter hast du deine "Arbeit" sehr gut gemacht :)
Ist ja auch nicht so leicht so getreu zu zeichnen! Nun bin ich auch auf deine FF aufmerksam geworden (mit so vielen Charakteren :O)
Ich werd sie mir demnächst mal durchlesen! Hab sie auf jedenfall Abonniert :)
Schönen Ostermontag noch
Von:  Meitantei
2019-04-22T02:09:25+00:00 22.04.2019 04:09
auch wenn du den Hintergrund sehr einfach gehalten hast, ist das Bild echt saugut geworden xD
hat was von Krankenhauswänden... richtig schön Kahl xD
jetzt musst du besagten FF-Teil auch hochladen, wo er so aufkreuzt :PP
Beim Shirt hast du geschlampt >.< musst du noch mal groß ansehen, dann sieht man es...
Bin mal gespannt, was noch so kommt xD
Von:  Ryo-Baka
2019-04-21T23:57:35+00:00 22.04.2019 01:57
ja, ich feier das Bild XD waren ja quasi bei der Verarbeitung in Discord fast live dabei :'D
danke fürs erwähnen. Ich nerv ab jetzt öfter, dann gib's mehr Bilder von dir *lol*
achja.. E R S T E R!