Zum Inhalt der Seite


Fanart

queenofliz4rds   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2019 23:10
SPLAT!

First illustration I did for blackbarbooks​ KiriBaku / BakuShima fanfiction called “My First One And Only”! You should totes go and check it out over on ao3! Especially if you liked the first part of my UNBREAKABLE!!! comic, it’s thanks to blackbarbooks​ that Kiri and Baku sounded so in-character!
Read the first chapter here! https://archiveofourown.org/works/15594702/chapters/36206652
Please reblog if you can <3
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Katsuki Bakugō, Eijirō Kirishima / Red Riot

Medium:
Clip Studio Paint / Wacom Cintiq 13hd

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yiuliel
2019-04-03T18:34:30+00:00 03.04.2019 20:34
Mega Mega cool ♥♥♥
Von:  sma
2019-02-18T08:09:00+00:00 18.02.2019 09:09
Mensch, das ist wirklich ein tolles Bild! :D Ich mag die beiden eh gerne zusammen, aber du fängst die ganze Energie, die sie zusammen ausstrahlen, wirklich hervorragend ein über die wirklich starke Strichführung! Mir fliegen vor der Energie, die das Bild so austrahlt ja fast du Pony-Strähnen aus dem Gesicht! :D
Besonders gut gefällt mir dabei der Kontrast den du über die schwarzen und gerasterten Wolken um Kirishima und Bakugo herum im Vergleich zu den beiden, die ja doch schon sehr hell gehalten sind, erzeugst. Der Fokus des Betrachters rutscht hierdurch und zusätzlich durch die wunderbar gezogenen Speedlines hervorragend auf ihre Gesichter und das Halten der Hände! :D In Farbe hätte das Bild mit Sicherheit nicht mal ansatzweise derart viel Power!
Bakugo und Kirishima hast du außerdem hervorragend umgesetzt, die Haltung der beiden ist wirklich toll und besodners ihre Gesichter sind auf den Punkt! Schön finde ich auch das Detail der leicht wehenden Jacken! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  sma
19.02.2019 19:36
...und meine Fresse - wegen deinem Bild musste ich die Fanfiction abchecken und hab alles durch gelesen...>3 <
Von: Sephiroths_Angel
2019-02-16T12:41:35+00:00 16.02.2019 13:41
Ich kenne die Charaktere nicht, aber cooles Pic. Die Strichführung hat echt richtig Power.