Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Larizus   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2019 00:48
Es macht echt spaß in diesem stil zu zeichnen. Nach Carmen Sandiego
, hier ist "The Princess of Power"

SHE-RA

und diese beiden werden nicht die letzten sein :)
seid gespannt :D wuhuuu!!!


Verwendete Referenz:
She-Ra

Themen:
He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
She-Ra / Adora

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-02-16T16:45:17+00:00 16.02.2019 17:45
Auch dieses Bild von dir in diesem Stil gefällt mir wirklich gut - zumal ich die neue She-Ra auch echt gerne mag! :D (Wann kommt die zweite Staffel eigentlich? |D Hoffentlich bald. xD) Dieser Blick gerade heraus zum Betrachter spiegelt auch ihren Charakter hervorragend wieder, ich finde ihren Blick und auch das selbstbewusste Lächeln wirklich gut getroffen! (Bestimmt guckt sie gerade so, nachdem sie sich verwandelt hat! Deswegen auch die Sparkles drum herum! |D)
Ich mag den Schwung der Haare hier auch echt gerne, ich mein sie hat ja eh so eine absoluten Walle-Mähne und in deinem Bild kommt das hervorragend zur Geltung durch den Schwung nach außen. Auch die Farben finde ich gut gewählt, alles schön klar und hell, was auch sehr passend zu der Figur ist. Ich empfinde nur das Blau im Hintergrund ein bisschen zu kräftig/saturiert im Vergleich zum Vordergrund, sodass diese Farbe sehr stark mit den restlichen Farben konkurriert und vor allem den weniger kräftigen Farben wie dem Gelbton der Haare fast die Show stiehlt. Ich würde empfehlen hier vielleicht lieber einen ähnlichen Ton wie für die Augen zu wählen, das verbindet das Motiv zusätzlich noch gut. :)

Und....ja ich bin gespannt wer als nächstes von dir in diesem Stil umgesetzt wird! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  cupcape
16.03.2019 13:46
Die zweite Staffel kommt btw am 26. April dieses Jahr raus(wenn ich mich nicht irre, direkt einen Tag nach dem release von Endgame, hilfe xD)!
Nur noch ein bisschen mehr als einen Monat warten :)
Antwort von:  sma
16.03.2019 13:48
Danke für die Info! <3 Das ist dann fast wie ein nachträgliches Geburtstagsgeschnek für mich (da ich am 24.4. hab xD). Juchu! <3
Antwort von:  cupcape
16.03.2019 14:16
Gerne :D
Ist bei ner Freundin von mir genauso xD Sie hatte am release-day von Infinity War Geburtstag und wir sind natürlich alle zusammen in den Film gegangen und depressiv und niedergeschlagen wieder rausgelaufen am Schluss :,D
Dieses Jahr wirds noch tausend Mal schlimmer D,:
Antwort von:  Larizus
26.04.2019 13:54
danke für dein lieben Kommi :) und das du dir die zeit genommen hast zu schreiben. :)
heuteeeee kommt die neue staffel :))) yeah.
von den farben her hab ich mich am originalen gehalten. den ähnlichen ton wie augen/hintergrund das wäre in der tat besser gewesen xD

viel spaß bei der neuen staffel gucken ^-^