Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2019 22:24
Mein lieblings NPC aus meiner aktuellen Shadowrun Kampagne.

Manche Leute sitzen einfach gerne auf dem Boden.
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Shadowrun

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: lang, Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-02-25T14:43:15+00:00 25.02.2019 15:43
Hallo Janora, auch hier ist seine Pose mal wieder gelungen. Ich würde ihn gerne mal mit offenen Haaren sehen. Sein Blick gefällt mir auch hier wieder - wie er wohl ohne Brille aussehen würde?

lg Zelda
Von:  Venedig-6379
2019-02-15T17:12:16+00:00 15.02.2019 18:12
Als ich auf einem Stammtisch war, sagten alle, sie würden nie einen Elfen spielen, fänden sie doof… das habe ich schon oft gehört und ich weiß nicht wieso. Elfen & Feen geben bestimmt auch gute Charaktere ab. Dein Elf sieht ziemlich modern und lässig aus.
Antwort von:  Janora
16.02.2019 07:52
Vielen Dank :)
Ich glaub, es hängt ein bisschen vom Hintergrund ab, ob man Elfen gerne spielt oder nicht. Bei Das schwarze Auge fand ich Elfen auch nicht so spannend, aber bei Shadowrun gefallen sie mir richtig gut.