Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lucia_artworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2016 10:59
Das war eine Commission. Die Figur ist der OC der Auftraggeberin.

Für dieses Bild habe ich leider eine Referenz verwendet. Stolz bin ich nicht wirklich drüber. Aber irgendwann werde ich diese Hürde, die sich Anatomie nennt, auch gemeistert haben ^^

Zeit: 9 Stunden
Medium: Gimp und Paint Tool Sai
Thema: OC, Commission
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-29T18:46:42+00:00 29.01.2016 19:46
Wow, das sieht einfach total schön aus!! *__*
Von:  Kouhei
2016-01-29T15:31:13+00:00 29.01.2016 16:31
,,Für dieses Bild habe ich leider eine Referenz verwendet. Stolz bin ich nicht wirklich drüber. Aber irgendwann werde ich diese Hürde, die sich Anatomie nennt, auch gemeistert haben ^^ ''

Von nichts kommt ja nichts^^ Es ist überhaupt nicht schlimm Referenzen zu verwenden.
Wie sollst du denn Anatomie lernen, wenn du keine Referenzen benutzt? x)
Du kannst dir auch für ~20€ ein Buch über Anatomie kaufen, da gibt es recht viele. Einfach mal in die nächste Buchhandlung^^
Oder vor den Spiegel stellen etc.
Von:  Bluemoon
2016-01-29T11:07:44+00:00 29.01.2016 12:07
ich finde das sieht aus wie ein Kino Plakat :D für den Film Sedna... sehr mysteriös gemacht das spornt an mal was über den Charakter zu erfahren :D

Üben üben üben heißt da das Zauberwort, und sehr viel Geduld :) schaffste bestimmt, sieht auf alle fälle super aus :)