Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2016 02:02
Mein Beitrag für den Fireangels Merchandise-Wettbewerb.

Ich könnte noch ewig weitermalen und mehr Details draufklatschen, aber dann komm ich nicht mehr zum Hochladen @.@
Verwendete Referenz:
Bilder von Google, 3D-Modell von Manga Studio und Mr. Spiegel

Themen:
Wettbewerb, Shōjo-Ai, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik

Programme:
Paint Tool Sai, GIMP2 (für Fishschwanz), Manga Studio 5.0 (3D-Modelle für Pose)

Material:
Schuppen: Texture von jojo-ojoj auf Deviantart

Referenzen:
Für alles, was richtig aussieht, hatte ich wohl Referenzen; für den Rest auch, aber wer hält sich schon an so was -.-

Zeit:
Fragt nicht, zu lange...

Was mir gefällt:
Dass ich es mit den Lichteffekten übertrieben habe, die Schmetterlinge, dass ich 2 Personen auf ein Bild bekommen habe

Was mir nicht gefällt:
Der Vulkan :/ Aber ohne ihn wärs an der Stelle so leer...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fireangels
2016-02-12T11:32:52+00:00 12.02.2016 12:32
Glückwunsch zum 2. Platz in unserem Wettbewerb :D
Antwort von:  Sayukami
13.02.2016 20:21
Dankeschön :)
Von:  Nudelchen
2016-01-29T19:08:04+00:00 29.01.2016 20:08
Wuh, das sieht einfach echt total super toll aus!! *_____*
Antwort von:  Sayukami
13.02.2016 20:21
Danke!
Von:  Petey
2016-01-29T17:50:35+00:00 29.01.2016 18:50
OMG!!! Was für ein Wahnsinnsbild! O_O Da hat sich der riesige Aufwand, die Mühe und Geduld echt gelohnt. Oh Mann, da hast du ja echt jedes einzelne Haar, jede Welle, jeden Stern, jedes Blütenstaubrkümelchen, etc. einzeln gezeichnet!
Die ganze Bildkomposition gefällt mir total gut. Die Posen und Blicke wirken stark und dynamisch. Ich find den bunten Himmel auch toll (fast bissl Rainbow-Flair ohne Rainbow ;D), und vor allem, dass er sich durch die Belichtung der beiden Damen trotz der Farbpracht im Hintergund hält.
Ich drück dir die Daumen für den Wettbewerb. *drück*
Antwort von:  Sayukami
13.02.2016 20:24
Ja, beim Licht hab ich ne ganze Packung Künstlerische Freiheit drübergekippt ;)
Von:  Oogie-Boogie
2016-01-29T12:53:14+00:00 29.01.2016 13:53
Kriegerinnen von Lesbos...!
Die sind echt sexy und der Hintergrund ist super!
Ein absolut geiler Sonnenuntergang!
Antwort von:  Sayukami
13.02.2016 20:24
So hätte ich das Bild auch nennen können XD Danke!