Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessawawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2016 00:36
Pearl von Steven Universe! Ich hab Ewigkeiten kein Portrait mehr gemalt, bin auch nicht so ganz zufrieden. Aber ich mag Pearl :^D

Falls euch meine Sachen gefallen und ihr mich unterstützen wollt: bitte guckt euch mein Patreon an!
https://www.patreon.com/nessa
Es bedeutet mir unglaublich viel und ich wäre unendlich dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
Außerdem gibt es als Dank tolle Belohnungen! :-D

tumblr: nessawawa.tumblr.com
dA: nessawawa.deviantart.com
facebook: www.facebook.com/nessawawa
Themen:
Steven Universe

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Pearl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aesthe_Siren
2016-04-14T12:29:19+00:00 14.04.2016 14:29
Wow, die Farben sehen sooo toll aus *0* das Einzige, was mir nicht so ganz gefällt sind die Lippen und das Auge, die kommen mir von der Farbgebung ein bisschen flach vor, aber ansonsten genial ♥