Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2013 19:55
Die Nacht des Lichterwaldes ist in jeder Stadt Lezayas an einem anderen Tag, doch der Inhalt dieses besonderen Tages ist immer gleich:
Kinder sollen in Gruppen eine Nacht im Wald ruhen, um der Natur näher zu kommen. Es werden Windlichter in verschiedenen Farben mitgenommen, um den Wald für diese eine Nacht im Jahr zu schmücken und auch um wilde Tiere fernzuhalten. Immer werden die Kinder von mindestens einem Erwachsenen begleitet, da die dichten Wälder nicht selten von Banditengruppen durchwandert werden.

Die Figur, die auf dem Bild zu sehen ist, ist Samantha Braun, ein Nebencharakter.

Die Nacht des Lichterwaldes ist in Sin, in der Stadt, in der die Geschichte spielt stets am 27. November.
Die Bäume haben, wie man sieht bereits ihre Blätter verloren, aber herrscht in Sin meist ein milder Herbst, was die Nächte erträglich macht.

Tschüßi!
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Stil:
Eine Mischung aus Manga und Real

Zeit:
4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilinya
2013-09-01T19:07:07+00:00 01.09.2013 21:07
Cooles Bild ,wirklich schön *.* die Atmosphäre gefällt mir^^
Antwort von:  Addolorata
01.09.2013 22:05
Danke! Das ist nicht gerade der Stil, den ich oft verwenden will, aber es ist ja auch mal schön einen Übergang vom Mangastil zum Realstil zu schaffen.
Antwort von:  Lilinya
01.09.2013 22:17
Ja das stimmt und ich finde das gut gelungen,mir gefällt das und besonders diese schönen Lichter *-*