Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarySae   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 21:44
Ich öffnete meine Augen. Die Sonne strahlte schadenfroh vom Himmel und tauchte alles in das mysteriöse Orange eines Sonnenaufgangs. Aber ich fühlte nichts mehr. Keine Angst, keine Trauer, keine Wut. Ich war leer. Mein Herz war gestorben. Von dieser Welt gegangen.

Wieso war ich also noch hier?

„Sonic…“ Ich erschrak. Mein schon tot geglaubtes Herz fing plötzlich schmerzhaft an zu pochen. Mir wurde übel. War ich jetzt schon verrückt geworden? Drehte ich nun völlig durch?
Wie in Zeitlupe hob ich meine freie Hand, auf der nicht gerade mein Körper lag und spürte plötzlich etwas warmes, flauschiges, was sich gegen mich drückte. Aber das war doch… unmöglich. Ich fühlte ihn. Spürte sein Fell unter meiner Hand, während sie über seinen kleinen, zerbrechlichen Körper glitt.
„Nein“, hauchte ich. Nein, das war nicht möglich. Nur ein Traum. Bloß der schönste Traum meines Lebens.
„Doch“, erklang seine Stimme erneut. Schwach und kratzig, doch trotzdem war das kleine Lächeln daraus zu hören.

Ich neigte meinen Kopf. Schabte über den erdigen Untergrund, bis ich sie endlich sah. Seine himmelblauen Augen, die sanft in meine blickten. Glitzernde Tränen lagen in ihnen, als sich das Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitete.
Er lag ganz dicht bei mir. Seine Arme an meiner Brust. Ich merkte die Spannung an den Stellen, an denen er sich in mein Fell krallte. Nicht gewillt je wieder loszulassen.
„Ich gehe nirgendwo hin, wo du nicht auch bist, big Bro.“


******

Nur ne schnelle Skizze.
Absolut keine Ahnung, wie ich das colorn soll, also bleib es schwarz/weiß ^^'


Ist der Fanfic "Brothers till the end" zugeordnet.
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Computer Grafik

Sonic & Tails (c):
SEGA

Oneshot:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/404697/313047/935727/default/#complete

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  8X_YugiMuto_X8
2019-09-16T19:58:22+00:00 16.09.2019 21:58
*schluckt lehr*
*Träne weg wisch*
wow...so intensif und Traurig fühlte ich mich schon lange nicht mehr...y.y
*Eine 1 da lass*
Krasses Bild aber, wenn man die Hintergrund Geschichte erst mal kennt...muss ich mir auch mal durch Lessen, werde ich auch, aber hier im Beschreibung, sagt es mir bereits schon vieles und ich muss dir echt einfach Loben und Respekt so was hin zu zeichnen, auch wenn es einige Fehler und Verbesserung hervor gebracht werden müsste...ich bin ganz hin und weg an diesem Bild, auch wenn es jetzt schon sehr Alt ist wenn ich so auf das Datum sehe, wenn es aufgemacht wurde im Mexx...echt klasse!!!
*es auch zu meine Favo backt*
Das Bild wird eines meiner sehr grossen Bedeutung in meinen Herzen sein *.*
Mach weiter so ^^

See Ya Shadow-The-Hedgehog
Von:  Xulina
2013-09-01T19:22:23+00:00 01.09.2013 21:22
Eh.
Wow.
Ob ich wissen will, was die beiden da wieder durchgemcht haben, weiß ich grade selber nicht so genau. Sieht abe häftig aus. *überleg noch den FF anzuklicken*
Sonic sieht etwas fertig aus und Tails freut sich unter tränen nen Keks. Verdammte Matsche! Mein Kopf schaltet da gleich in nen anderen Modi um, den ich jetzt aber NICHT einbinden will. Xx
Das Motiv ist im Ganzen ganz wunderbr umgesetzt, aber man knn durchaus noch einges ausbessern. Vermutlich siehst du das aber auch selber. ^^"
Immer schön weiter üben! ^0^
Antwort von:  MarySae
01.09.2013 22:43
Und wieder mal vielen, vielen Dank! :)
Oh ja, verbessern müsste man einiges, aber das war eben alles, was aus mir herauszuholen war ^^'
Klick den os ruhig mal an! Schreiben kann ich wirklich besser als zeichnen ;)