Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2003 13:33
So, nach langer Zeit wollte ich mal wieder was hochladen. Ein Mini Waldläufer, denn ich heute morgen im Halbschlaf mit einem Zeichentablett gekritzelt habe... war mein erstes Mal mit einem Tablett. Ist eigentlich recht knuffig geworden. Gewitmet habe ich ihn meinen zwei Freunden Domelchen und Karo...

Die Perspektive der Spikeys nicht wirklich gut und die Linienführung ist etwas zitterig. Schade drum.

Gruss, Bred Piet
Themen:
Chibi

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gisolde
2003-07-09T10:10:24+00:00 09.07.2003 12:10
ach ja Piet:

"Kommie = Kommentar" ^-^v
Von:  Gisolde
2003-07-09T10:09:41+00:00 09.07.2003 12:09
waii ein Chibi-Waldläufer!! der schaut ja knuffisch aus ^o^v
aber hättest auf dem Zopf auch noch n bossel glanz machen können (-> tipp)
Aber echt! der schatten schaut genal aus!
(zu zeichnest mit Zeichentablett ? welches Modell wenn ich fragen darf? möchte mir nämlich auch eins kaufen^-^)
byebye
.Gisolde.
Von: abgemeldet
2003-06-10T12:15:51+00:00 10.06.2003 14:15
Einmal das Bild kopieren (Ebene duplizieren (STRG + J) in Photoshop, Schwarz einfärben mit Farbton und Sättigung (STRG + U)und dann Transformieren (STRG + T)... dann Deckkraft senken...

Entschuldige, aber was meinst du mit "Kommie"?#

Gruss, Bred Piet
Von: abgemeldet
2003-06-09T16:00:56+00:00 09.06.2003 18:00
Was noch kein Kommie???? Oo
Der ist echt kawaiii aber das Gesicht is ein bisserl komisch.
PS: Wie hast du denn den Schatten gemacht??? ^^