Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seven_of_nine   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2003 15:50
Das war das zweite bild was ich hochgeladen habe. die Kommentare sagten, dass der Hals zu dünn wäre, aber ein Kommentar sagte auch, hier wäre er nciht zu dünn. alle bemängelten, dass Ohren fehlen Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-08T13:40:50+00:00 08.01.2004 14:40
Ich geb da Namagomi völlig recht.
Das mädel wirkt wirklich traurig aber das hat bestimmt nen Grund! Denk ich mal...

Von: abgemeldet
2003-08-10T14:30:57+00:00 10.08.2003 16:30
Der Hals ist nicht zu dünn und die Ohren fehlen auch nicht ^^"""
Die Figur ist an sich eben schlank und die Haare verdecken die Ohren! Ist doch total in Ordnung!
Leider fehlen die Augenbrauen XD Die müsste man zumindest ein wenig sehen... fällt aber nicht sonderlich auf!
Das Mädchen sieht irgendwie traurig aus...
Sieht aus, als wär sie im Gefängnis XD Soll das so sein, oder ist das mal wieder meine Fantasie?