Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RBM   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2003 22:55
Diese beiden sind die Kinder von Königin Merkur und bilden somit die nächste Generation der Sailor Senshi des Merkur. Da der merkur auch der Schutzplanet des Zwillings ist, ist es nicht verwunderlich, dass auch die Kinder von Merkur Zwillinge sind.

Da die Kraft eines Planeten jedoch immer nur an eine Person weitergegeben werden kann, wurde an das zweite Kind die Macht des Sternbilds Delphin verliehen und so wurde sie zu einer Star Senshi ( im Gegensatz zu einer Planet Senshi )

Da in der Zukunft durch Bestimmungen des Schicksals immer mehr Sailor Senshi in den kommenden Generationen auftauchen, teilen sich die Kinder der Senshi sowie die Asteroid Senshi in insgesamt drei Teams auf. Die Star Senshi übernehmen die Aufgabe der Outer Senshi und beschützen das Sonnensystems als ganzes. Die Asteroid Senshi beschützen die königliche Familie des Mondes und die Planet Senshi das Königreich.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Photographer
2005-11-09T10:03:10+00:00 09.11.2005 11:03
Bei den beiden ist das Gesicht extrem komisch ><'
Aber sonst gefallen mir die Körper sehr gut!
Von: abgemeldet
2003-11-30T12:41:28+00:00 30.11.2003 13:41
Empfehl !!! 3* empfehl
Von: abgemeldet
2003-07-06T23:44:55+00:00 07.07.2003 01:44
wie genial
;)
Von:  Croft_Manor
2003-06-01T07:57:47+00:00 01.06.2003 09:57
na na na leue, überlegt doch mal, vielleicht sind die ja ohne Brillen blind wie Maulwürfe? ^.~ *lol*
jedenfalls, ich muss sagen die beiden gefallen mir gut, vorallem der Fuku von Dolphin ^.^
hm.....gut ich muss sagen die Knie haben auch mir bei den Anderen Senshis besser gefallen, jetzt wirken die beine irgendwie so kurz...*duck*
ist meine Meinung, aber ich bin ja eh so jemand der Leute mit langen beinen gut findet ^.-
aber!
Generation!!!!
Ich liebe alles was was mit nächsten (oder vorherigen) Generationen von bekannten Serien zu tun hat ^o^
die kriegen ne eins und werden empfohlen ^.^

bye bye

~~NeonAngelSalvia~~
~~Seraph der Träume~~
~~Engel und Magier Züchter~~
Von:  Yoyo
2003-05-31T23:24:46+00:00 01.06.2003 01:24
Ich bin mal wieder überwältigt von deinen Ideen...echt klasse.....*lob*

Trotzdem würde ich meine Senshi auch mal gerne sehen...ich dachte du arbeitst an ihr....*mal wieder nervig wird*
Von: abgemeldet
2003-05-31T18:07:15+00:00 31.05.2003 20:07
Die beiden sehen super aus. Allerdings haben sie nicht so eine große Ähnlichkeit mit Amy. Das Gesicht sieht so anders aus, aber vielleicht liegt dass auch an den Brillen (die gefallen mir übrigens gut).
Von:  Sakura_Taichi
2003-05-31T17:42:21+00:00 31.05.2003 19:42
ich finde brillen für einen senshi toll aber beide sehen wirklich ein wenig zu klug aus. trotzdem 111111111 geb

Von:  Mick
2003-05-31T06:48:22+00:00 31.05.2003 08:48
Senshis mit Brillen...ungeeignet im Kampf.
"Merkur" sieht aus wie ein Klugsch.....! (Tschuldigung...)
Aber irgendwas ist mit den Beinen Passiert oder hab ich noch Schlafsand in meinen Augen...veränderst Du gerade deinen stil ein bißchen?!
Von: abgemeldet
2003-05-31T06:29:35+00:00 31.05.2003 08:29
Wunder schön, ich kann nur sagen: Wunderschön! Echt, bin sprachlos. Genialer Einfall. Ich freu mich wie blöd auf die FF dazu!!!
Von: abgemeldet
2003-05-30T21:26:21+00:00 30.05.2003 23:26
Also, die Posen sind cool und auch das Design der Klamotten hast du, wie bei den ersten beiden, sehr schön hinbekommen.
Von Dophlin sind die Füße nur ein wenig... naja... krum und scvhief ;-)
Was ich persönlich nicht so schön finde sind die Gesichter, was wohl hauptsächlich an den Brillen liegt. Keine Ahnung, aber ich finde, die passen (rein vom gesicht her, die Frisur ist ausgelassen) nicht als Töchter von Ami.
Deine Merkur hier erinnert mich ein wenig an diesen blöden Raben bei "Benjamin Blümchen" >.< *hüstel*
Is nicht bös gemeint! Ich merke es nur so an.

Aber, eine Frage:: Hattest du nicht was von dem Bild zu den Kindern von Sailor Mars erzählt?