Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2003 22:51
öhm ja... *hüstel*

Das bin ich ... oder so was ähnliches ^^''
Ich muss allerdings sagen, dass ich son shirt wie des aufm pic nur im sommer anhab oder wenn ich in ne disco geh ^^'
Das amulett trage ich aber immer bei mir - ist mein glücksbringer;)
übrigens ist das pic schon bissel älter, habs mal mit windowspaint gemalt jetzt aber mit PS7 aufgefrischt.
Naja hoffe euch gefällts, ich finds ganz süss ^^(ausserdem gucke ich gerne und oft so kritisch ...*hmm* - ..warum steht da son fragezeichen?! *guck*)

*kopfkratz* ok her mit der kritik ^^'
cya eure shila
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare