Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tam-Tam   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2003 15:42
hey leute! ^^
mich gibts auch noch!! °__° *g*
ich war in letzter zeit wohl echt nicht oft auf mexx und wer ist daran schuld? na wer wohl? wieder mal the fucking school! *grr*
in den letzten zwei wochen hab ich die mathe arbeit, die kunst arbeit, den kunst referat, geschichtsreferat, deutsch referat und einen erdkunde test geschrieben. =______= *ächz* *hiemit lade ich euch alle herzlich zu meiner beerdigung ein* *ich will einen marmor sarg*
DÜRFEN die das?!? das is hammer!! ich bin seelisch TOT!!! O_O;

... *schweigeminute für mein verstorbenes waches Ich* ...

das bild is komplett am pc (von meinem bro *harhar*) entstanden aus zwei gründen: erstens; ich wollt ein bisschen rumkrakeln um mich zu entspannen und zweitens: mein bro is nich da und sein pc is VIEL besser!! mmh.. ich sollts abziehen solang er weg is ..*hehe*

ähm ja, also es soll nagi sein, nee? ^^
und kritik und überhaupt eure meinung würd ich echt gerne wissen, aber habt bitte ein wenig rücksicht; ich war echt fertig als ich gemalt hab =_=;
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wormmon
2003-06-16T19:06:14+00:00 16.06.2003 21:06
ja sie dürfen sogar an einem tag 7 arbeiten schreiben XD
uah gackto-sama!!! *kreisch* sieht irgendwie krass aus dat pic O__o XD
Von:  Lethtendris
2003-05-19T17:34:36+00:00 19.05.2003 19:34
owei so viel auf einmal? armes tucktuck ^^; *pat pat*
irgendwie schauts ja cool aus so mit dem rasterhintergrund :)
nur find ichs ein bisschen kritzelig, weiß ja ned ob das absicht is ^^;
hmmm und wenn nicht schieben wirs drauf das es am pc mit der maus nicht besser geht ...
*das auch mal probiert hab und nix draus geworden is*
von daher eigentlich nicht schlecht :)
und die schatten auf der haut sind gut gesetzt *das NIE hinkrieg*
Von:  eulenkueki
2003-05-18T15:09:32+00:00 18.05.2003 17:09
Erstäääää!!!!!!

*rücksicht nehm und nen Sarf bestellt*
Und was soll drauf stehen? ^.^

Also ich finds hübsch!
Nur ist es etwas merkwürdig, weil ich finde, dass es nicht zu deinem Stil passt...irgendwie...find ich...mein ich...
Waahh! Ich fange schon wieder an, irgendwas schlechtes zu sagen...oder? Nö...das war kritik! *noch nicht mal weiß, ob das wirklich kritik war*

Egal! Ich finds jedenfalls klasse!
Und tschüss!

Kamoi