Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2003 20:06
-=[vergangenes wiederbelebt]=-

-=[]=-
Dämonen, Geister der Vergangenheit
Sie suchen mich heim-
Fratzen
Sie sind da.
So viel Dunkelheit, sich immer drehende Dunkelheit!
Ich höre Lachen,
Ich sehe Schreie-
Fühlen kann ich sie,
die Echos…
wieder und wieder, wie
ein Bumerang
Fetzen- schrill, laut (plötzlich)-
vergangen.
Ich rieche das Alter-
Die Zeit- sie verwest.
-=[]=-

*grins* sowas wollte ich irgendwie schon immer mal schreiben XD
hoffe ich hab euch jetzt nicht zu sher geschockt, aber der text kam irgendwie einfach über mich... ;)
genau wie das bild! XXD
eigentlich gehören sie auch nicht besonders zusammen... aber ich finde sie passen irgendwie zueinander *g*
wie dem auch sei... dies ist wohl nur der erste teil einer kleinen reihe :)
viel spaß beim rätseln^-^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-18T12:09:05+00:00 18.05.2003 14:09
wow!^^
vielen dank euch allen :)
ich hätte echt nicht gedacht, dass es so einen anklange finden würde... ^__~
umso mehr freut es mich natürlich so liebe sachen zu lesen *lach*

@gogan
richtig erkannt ;) das hier wurde tatsächlich nur mit den einfachsten mitteln gemacht. das liegt natürlich zum teil auch daran, dass ich photoshop erst seit ein paar tagen habe, und einfach kräftig rumprobiere, wie die bestimmten pinsel, filter und allgemein werkzeuge funktionieren^*zwinker*
aber noch einmal vielen dank!

@das machoweib
ja, alles eigenarbeit^^
ich dachte, dasss würde man merken *grins*
das war nämlich genau dass erste gedicht, dass ich jemals geschrieben hab *lächel* bin halt noch fleißig am üben^-^
danke, auch dir :)

@hentaihero
*knuddl* hey, wunderabre interpretation^^
nein, eigentlich nur ganz selten^.^ ich habs mir auch größtenteils einfach ausgedacht- ich finde das thema recht dramatisch... ;) etwas wahres ist natürlich immer drin, aber ich hab auch versucht mich einfach in gewisse leute hineinzuversetzen ^__~
ebenfalls ein liebes dankeschön
Von: abgemeldet
2003-05-18T11:15:25+00:00 18.05.2003 13:15
das nenne ich kunst!manchmal brauch man eben nicht viel farbe und co,um etwas auszudrücken!ich hoffe,die schrecken der vergangenheit holen dich nicht allzuoft ein^^ die zeit,ihre vergänglichkeit und das bewusstsein darüber eines tages zu "verwesen",können helfen,doch genau diese gewissheit ist manchmal unsere verzweiflung...trotzdem *smile* (alina)
Von:  AlitaMacabreYoko
2003-05-18T02:04:29+00:00 18.05.2003 04:04
einfach-nur-geil OO
Von: abgemeldet
2003-05-17T21:51:01+00:00 17.05.2003 23:51
Das mit dem Gedicht passt echt supi gut, hast du dir das echt alleine ausgedacht?
Von: abgemeldet
2003-05-17T21:44:07+00:00 17.05.2003 23:44
Was für ein wunderschönes Gedicht..
dazu noch die atmosphäre von diesem Bild.
Bravo, einfach fantastisch!!
Von: abgemeldet
2003-05-17T21:25:53+00:00 17.05.2003 23:25
das is bis jetzt echt das beste bild das ich gesehen hab das mit standart pinsel und filter gemacht wurden.. sieht gut aus..
Von: abgemeldet
2003-05-17T20:42:59+00:00 17.05.2003 22:42
Jaa das ist echt schön^^ ich mag es voll gerne*1geb*
Von: abgemeldet
2003-05-17T18:13:02+00:00 17.05.2003 20:13
Das ist echt wunderschön!Diese Grautöne...Wirklich sehr gelungen!