Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2022 17:18
Noch ein alter gezeichneter Hintergrund der heimat für den Hai Sticker hier geworden ist^^, ich hab dann noch ein paar bubbles und weiße Details hinzugefügt^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche, Collage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-27T15:28:50+00:00 27.10.2022 17:28
Auch hier finde ich es wieder sehr schön, dass der alte Hintergrund nochmal wiederverwendet wird und noch zu einer richtigen Karte wird. Für die kleinen Fischsticker bietet er sich natürlich super gut an, und die Karten sehen sehr hübsch aus. ^^
Antwort von:  Zaney
27.10.2022 17:32
aw dankeschön <3 freut mich, dass sie dir gefallen ^.^