Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Regina_Regenbogen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2021 10:26
Serena ist eine richtige Träumerin und Romantikerin, auch wenn sie das gerne mit ihrer zickigen Art überspielt, um sich nicht angreifbar zu machen, denn allzu schnell wird solch ein Wunsch nach Glück und Happy End als naiv und albern abgetan.
Gerade die sensibelsten Personen neigen dann dazu, in das Gegenteil zu schwenken und die Welt sehr negativ zu sehen, um nicht verletzt zu werden. Denn wer an Wunder glaubt, kann enttäuscht werden.
Doch wenn man an Wunder glaubt und für sie losgeht, gibt es eine 50%ige Chance, dass sie wahr werden. Wenn man sich aus Angst versteckt und ihnen aus dem Weg geht, ist die Chance jedoch gleich Null.
Und manchmal vergessen wir auch einfach, dass Dinge, von denen wir früher nur geträumt haben, irgendwann in unser Leben getreten sind, denn allzu schnell sehen wir sie als Selbstverständlichkeit an. Deshalb möchte ich dich heute dazu aufrufen, dich daran zu erinnern, welche Dinge in deinem Leben wahr geworden sind, die du dir früher nur erhofft hattest. ^^

Für mich ist das zum Beispiel dieser Adventskalender! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Das vergesse ich auch dauernd, denn sobald etwas realisiert wird, wirkt es so alltäglich, dabei war das jahrelang etwas, das ich mir nur in meiner Fantasie ausgemalt habe. ( ◡‿◡)

Erinnere auch du dich an all die Wunder, die du schon erschaffen hast. (´▽`ʃ♡ƪ) Du bist großartig!


Ist der Fanfic "Balance Defenders" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Hintergrundfoto:
Dieses Foto habe ich gestern auf einem Spaziergang in meinem Heimatort gemacht.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-12-04T07:25:25+00:00 04.12.2022 08:25
Im ersten Moment habe ich gedacht, eine Szene von Belle aus "Die Schöne und das Biest" zu sehen (Belle füttert Vogel im Winter).
Dann habe ich näher hingeschaut, deinen Text dazu gelesen und festgestellt, dass die Figur Serena heißt und von dir persönlich entworfen wurde. 😊
Tolle Szene, klasse Charakter und traumhafte Hintergrundgestaltung 💖
Antwort von:  Regina_Regenbogen
04.12.2022 20:58
Oh vielen herzlichen Dank! 😍 Es ist mir eine Ehre, dass das Bild dich an Disneys Belle erinnert. Serenas Umhang ist auch von Belles Winterkleidung in "Die Schöne und das Biest" inspiriert. 😊
Von:  Nudelchen
2021-12-08T19:45:57+00:00 08.12.2021 20:45
Das ist ein wirklich wunderschöner Text, den du da geschrieben hast und ich danke dir dafür, denn ich finde du hast Recht, manchmal nehmen wir Dinge als selbstverständlich hin, die es vielleicht gar nicht so sehr sind oder für die wir einmal viel getan haben. Da steckt ein wunderschöner Gedanke hinter diesem Kalenderbild. ^^
Antwort von:  Regina_Regenbogen
08.12.2021 23:24
Danke! 💖🥰 Ich mache mir eigentlich zu allen Bildern solche Gedanken, aber ich wusste nicht, ob ich sie teilen sollte oder ob das irgendwie seltsam wirkt. 🙈 Vielleicht sollte ich von jetzt an einfach etwas mutiger damit sein. 😊 Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙏🤗