Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Regina_Regenbogen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2021 08:13
Vitali (alias Change) und Ewigkeit sind schon in den Startlöchern, um die anderen heute Abend mit Geschenken zu überraschen. Natürlich auf dem Luftwege - wozu kann man denn sonst fliegen? 😄

Was wünschst Du Dir zu Nikolaus? 😊

Ich wünsche mir, dass ich vielen Menschen mit dem Adventskalender eine Freude machen kann, damit sie sich sicher und geborgen fühlen können und wieder daran glauben, dass alles gut werden wird, egal wie es gerade aussieht.
Es muss ja seinen Grund haben, dass ausgerechnet Change heute als Nikolaus unterwegs ist. 😄
Über welche Veränderung würdest Du Dich am meisten freuen?


Ist der Fanfic "Balance Defenders" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Hintergrundfoto:
Das Foto im Hintergrund zeigt den Abendhimmel über meinem Heimatort. Alle Rechte liegen bei mir.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  totalwarANGEL
2021-12-06T16:50:03+00:00 06.12.2021 17:50
Der passt wenigstens durch den Kamin. XD
Antwort von:  Regina_Regenbogen
06.12.2021 23:41
😂 Und wenn nicht muss er sich teleportieren.
Von:  Nudelchen
2021-12-06T15:52:11+00:00 06.12.2021 16:52
Das ist ein super süßes Nikolausbild.
Ich habe auf jeden Fall Freude an deinem Adventskalender. Vielen Dank dafür!
Ich hoffe, du hast einen schönen Nikolaustag, genauso, wie ich mir das auch für alle anderen wünsche!
Antwort von:  Regina_Regenbogen
06.12.2021 23:40
Oh, das freut mich sehr! 😍 Und danke für diesen schönen Wunsch. 🥰🙏