Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lissekatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2021 23:50
Tut mir Leid dass ich spät dran bin, hoffe du hattest trotzdem ein paar schöne Weihnachtstage liebe _yuichi!

Ich hatte am Anfang ehrlich gesagt ein paar Schwierigkeiten zu entscheiden was ich dir zeichnen soll. Irgendwie wusste ich es nicht so recht, aber dann dachte ich mir: Über Roxas freust du dich wahrscheinlich am meisten. :) Zumindest wirkte es so. Und dann hatte ich auch schon die Idee für das Bild und relativ bald auch die Skizze.
Bis ich die Skizze dann tatsächlich in die Tat umsetzen konnte dauerte es dann aber leider eine Weile.

Bin leider nicht solch ein toller Zeichner wie dein Joker, deshalb habe ich heute Nacht noch einen extra-Schritt gemacht und beschlossen dass ich eine Mini-Sequenz zu dem Bild erstelle. Hoffe dir gefällts ;)

https://youtu.be/EqYnrOKKDU0
Verwendete Referenz:
Kingdome Hearts Zeug

Themen:
Kingdom Hearts, Action

Stile:
Computer Grafik, Collage

Charaktere:
Axel, Roxas

Pixabay:
https://pixabay.com/de/photos/meer-ozean-nebel-wasser-horizont-3652697/?download und

Pixabay:
https://pixabay.com/de/photos/astronomie-sternbild-dunkel-1866822/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2021-12-31T14:06:10+00:00 31.12.2021 15:06
Eine sehr coole Szene gewählt!
Roxas und Axel sind dir super gelungen. Gerade auch durch die Perspektive wirkt es auf jeden Fall wie ein (Übungs-)kampf :D
Antwort von:  Lissekatze
01.01.2022 12:46
Danke dir :D
Von:  Otus
2021-12-30T21:36:03+00:00 30.12.2021 22:36
Hui, in dem Video sieht man, dass das Wichtelbild ja nur ein kleiner Ausschnitt der Arbeit ist, die du in das Bild investiert hast. Da haben die beiden sich ja einen malerischen Ort für einen Übungskampf ausgesucht - quasi Duell unter Sternen. Vor allem Roxas ist dir gut gelungen, ich mag seine Haare und sein Schlüsselschwert!
Antwort von:  Lissekatze
01.01.2022 12:46
Danke dir ^^
Ach das Video an sich ist nur eine Kleinigkeit ^^ Die Zeichnung war dann ja schon da. :)
Von: _yuichi
2021-12-28T18:18:18+00:00 28.12.2021 19:18
vielen lieben Dank
mit Roxas erwärmst du immer mein Herz. Und keine Sorge das du länger gebaucht hast. Du hast dir eine sehr wichtige Szene aus den Spiel ausgesucht, für mich auf jedenfall X3 Das Video gucke ich mir später an ;)
Und du bist ein toller Zeichner. Ich werte nicht nach der Qualität, die die Gesellschaft vorgibt. Sondern die Gedanken, Zeit und Hingabe zum Bild.
 
so ich wünsche dir noch einen guten Rutsch
 
yui
Antwort von:  Lissekatze
01.01.2022 12:45
Freut mich sehr dass es dir gefällt ^^
Ich hab eher mit zwei Szenen gespielt, ich weiß nichtmal ob sie aus dem selben Spiel sind. o.o Ich glaube fast nicht?

Und happy new year! :D
Von:  Connylein
2021-12-28T01:22:43+00:00 28.12.2021 02:22
Ach, ich finde das Bild kann sich doch sehen lassen ;) Und zählt nicht die Mühe und Liebe auch viel?
Zur Serie kann ich leider nicht wirklich was sagen, aber ich finde die Szene sehr schön - ein freundschaftlicher Übungskampf, am Himmel strahlen die Sterne und ein scheinbar mystisches Leuchten von den Waffen (eine ist versteckt im Dunkeln) aus runden die nächtliche Stimmung ab. Und die beiden dürften auch ihren Spaß haben, da der eine so schön lächelt. Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, wer seitlich noch da ist, zu dem er in dem Moment hinschaut...
Antwort von:  Lissekatze
01.01.2022 12:44
Dankeschön :3
Leider kenne ich die Spiele Reihe selbst nur partiell da nie wirklich gespielt >-< Und es gibt so viele Spiele.

Leider ist seitlich niemand mehr O_O Ich glaub ich muss nur an meiner Augendirection arbeiten ^^"