Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmare3614   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2021 05:56
Das hier ist eigentlich nur das Thumbnail für das PMD Video, an dem ich gearbeitet habe.

Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=gksDA84XOKM

Ich: Hey, wir haben das vierte Kapitel unseres Comics beendet, wie wärs wenn wie so als Bonus zwei Videos dazu machen? Wie lange kann das schon dauern, n Monat oder so?

Ich fast nen Monat später mit gerade mal der Hälfte fertig: Oh shit oh fuck oh shit oh fuck

Jaaaa, das Ganze hat... länger gedauert als ich dachte. Ich hatte eigentlich noch einen Trailer fürs nächste Kapitel geplant, aber ich glaube ich lass das einfach und fang an wieder am Comic zu arbeiten. Die ganzen Skizzen für den Trailer hab ich ja noch, ich mach die Scenen einfach einzeln so nebenbei und lad sie hoch, wenn ich bei dem Punkt im Comic angekommen bin.


Ist dem Dōjinshi "PMD: Erkundungsteam Schatten" zugeordnet.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert, Collage

Unterthemen:
Pokémon Mystery Dungeon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare