Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2021 18:36
Und noch 'ne Schüttelkarte für die [miniSTA] - "Bastelkarten" im schönen KaKAO-Karten Club.

Diesmal eine Zusatzkarte für unsere liebe STA Leitung tote-gruetze. ^^= *ich hoffe sie gefällt dir.* ÖAÖ;

Hier hab ich versucht ein Buch draus zu machen. Wohl gemerkt in japanischer Leserichtung. ^v^
Stilecht zu Alice im Wunderland. Egal welche Version es auch von Alice gibt, ich mag sie alle. X"D
Von Alices Stil her hab ich mir die Disney Version als Vorbild genommen. Leider sind mir die Ornamente im Rahmen absolut nicht so gut gelungen wie ich mir das vorgestellt hatte, aber ich hab mein Bestes gegeben. Das Format ist einfach zu mini für meine mini Schere. *und mit dem Cutter komm ich nicht gut durch das dicke Papier* >_<;9 Und ja, auch diese Karte sprengt beinahe die Kartenhülle. Wenn ich dann die richtigen Utensilien dafür gekauft habe, versuch ich es nochmal für die Zukunft besser zu machen. XD Dann hab ich auch die richtigen Streuelemente, sofern ich die nicht selbst mache. ÖvÖ


Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt Alice wie sie da so hinab ins Wunderland fällt. ^^=


mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte
Themen:
Alice im Wunderland, Lolita, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage, Bastelei

Unterthemen:
Alice im Wunderland, Schüttelkarten, Bastelkarten

Kartenstatus:
vergeben an den Zirkel und die Tauschpartner.

Material:
Mixed-Media Papier 250g/m², Copic Ciao Marker, Sakura Micron Pigma Fineliner, Sticker, Washi Tape, Streudeko, Shrinkfolie (Schrumpffolie), Motivkarton für den Hintergrund

Aufbau:
...kurz vor Kartenhüllen-Sprengung! °XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nathalie0o7
2021-10-23T09:53:11+00:00 23.10.2021 11:53
Wow!! Das ist mal eine interessante Idee!! Die Karte ist dir wirklich gut gelungen, ich kann mir vorstellen wie nervig das war auf so eine Größe so kleine Sachen auszuschneiden xD
Einfach schön anzusehen *3*
Antwort von: mari-mari
23.10.2021 15:33
Haha, jaaaa, ein wenig. °XD
Danke für deinen lieben Kommi. Der Rahmen war wirklich am schwierigsten. Aber ich wollte echt was schönes und detailreiches draus machen. ^^;7 Wenn schon, denn schon. °XD Freut mich riesig, wenn sie dir gefällt. ^^=~♥

Ah, und willkommen im Club! X"D
Von:  IllyriaMcNair
2021-07-02T18:07:37+00:00 02.07.2021 20:07
Instant Favo!!!
Ich finds ja schon etwas schade, dass es die nicht in die Teilnehmerauswahl geschafft hat... *neid neid*
aber die liebe grütze wird sich sicherlixh tierisch freuen.

Das Motiv ist so perfekt und wie auch deine beiden anderen Karten super hochwertig gearbeitet.
Ich ziehe meinen Hut vor deinem Können
Antwort von: mari-mari
23.10.2021 15:30
Naaaw, auch wenn ich ewig für das Danke hier gebraucht habe, DANKE! ♥A♥
Das hoffe ich auch. UvÛ9
Vielen lieben Dank. (ง ◕ั⌑◕ั)ว ⁾
Von:  Nudelchen
2021-06-26T20:21:47+00:00 26.06.2021 22:21
Und auch die Zusatzkarte sieht richtig toll aus.
Die Fallpose von Alice ist dir super gelungen und ich finde, mit dem verschnörkelten Rahmen und dem Uhrenmuster im Hintergrund passt die Karte wunderbar zum Thema!
Antwort von: mari-mari
23.10.2021 15:28
Oha, ich merke gerade, dass ich viele Kommis bekommen hab, für die ich mich noch gar nicht bedankt habe. °v°;7 Vielen lieben Dank... nachträglich. °XD
Von:  Rosepast
2021-06-25T17:52:11+00:00 25.06.2021 19:52
Ich bin nicht bei der STA dabei… es hindert mich aber nicht diese Karte zu bewundern…. Like… das ist wow… ich bereue es jetzt nicht mitgemacht zu haben. Diese Karte ist einfach so schön und so wunderbar detailliert…
Antwort von: mari-mari
25.06.2021 20:00
Naaaw, das ist so lieb von dir. Danke, danke, danke. ꉂ (′̤ॢ∀ ू‵̤๑))ˉ̞̭♡
Ja, schade das du nicht dabei bist. Aber bis zum 30. hättest du noch Zeit. X"D
Antwort von:  Rosepast
25.06.2021 22:42
Ja aber ich wüsste noch was ich machen soll zudem bin ich gerade an einer Art Pride Karte am zeichnen und in 5 Tagen bekomme ich glaube ich nichts mehr hin xD