Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2021 18:27
Hintergrund ist war ein freies Stockfoto von Google von einer Bar :P

So, nun hat Ari auch endlich jemanden für sich gefunden.
Sie ging eines Abends aus und fand eine nette kleine Bar. Nach einiger Zeit war jedoch etwas seltsam war - sie wusste nicht dass ihr etwas in ihren Drink gegeben worden war. Der Plan war wohl sie zu entführen um Smile aus der Reserve zu locken. Zum Glück jedoch funktionieren manche Stoffe bei Göttern wohl anders als bei Menschen - und Ari kippte kurz nach vorne und zerschmetterte den ganzen Tisch. Bei so viel Aufmerksamkeit war es natürlich unmöglich sie zu entführen, und so verzogen sich die Übeltäter.

Jedoch weckte dieser Vorfall die Aufmerksamkeit von Meiyun, welcher öfters als Türsteher und Rausschmeißer arbeitet. Da der ganze Vorfall für ihn etwas eigenartig wirkte, beschloss er die junge Frau nach Hause zu bringen.

Er weis nicht dass sie eine Göttin ist, doch auch nach einigen Tagen geht sie ihm nicht aus dem Kopf... und nach ein paar mehr oder weniger zufälligen Treffen scheint auch sie ihm gar nicht so abgeneigt zu sein xD


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Alltag, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Collage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-23T18:02:17+00:00 23.06.2021 20:02
Oh cool, dass Ari jetzt auch jemanden gefunden hat. Die beiden sind ein sehr schönes Paar, finde ich. ^^
Das Bild hier sieht auch wieder toll aus. Ich mag Aris Blick echt sehr!