Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2021 13:54
Das bearbeitete Foto im Hintergrund habe ich selbst vor vielen Jahren in Bonn aufgenommen. Es ist niemand mehr darauf erkenntlich ;)
____________________________

Soooo... nochmal Ravenchilds OC Connor und mein Leve :D

Leve war etwas angepisst als die Gruppe eine Tour durch die Stadt gemacht hatte... und dann verging ihm der Appetit auf sein Takoyaki. Völlig beiläufig und geistesabwesend hält er es Connor hin und fragt ob er eins haben will.

Und Connor nascht es nur zu gerne. Nur leider ist ihm nicht bewusst dass der den jungen Gott gerade kaputt macht x'DDDDD
Das sind nur einige Sekunden vor Leve's "ERROR"-Mode x'D


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
inspiration und vorlage für die pose

Themen:
Shōnen-Ai, Crossover, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Collage

Unterthemen:
Liebe, Überraschung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-19T19:36:26+00:00 19.05.2021 21:36
Ach, wie süß! ^^
Leves Blick ist so süß.
Beide sind hier, wie natürlich auch auf den vorherigen Bildern, auch richtig hübsch gezeichnet. ^^
Antwort von:  eternal-shiva
20.05.2021 20:33
ja er ist einfahc nur mehr als erstaunt - connor nimmt seine maske nie ab. NIE. und da konnte er nicht damit rechnen dass der andere gerade bei einem "magst du mal probieren" wirklich wortwörtlich anbeisst xDD