Zum Inhalt der Seite


Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2021 11:12
Eine kleines Geburtstagskärtchen für die liebe Kathey, die sie gestern zum Glück pünktlich und sicher erreicht hat. Zu sehen ist ihr hübscher OC Sky. Weil er als Tänzer viele Auftritte hat, habe ich mir erlaubt, die Karte von oben bis unten zu beglitzern. xD

Ich hatte leider wenig Zeit, deshalb ist es "nur" ein Headshot geworden, aber ich freu mich sehr, dass er Kathey anscheinend gefällt. ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Collage

Karte Nr.:
328

OC Sky:
von Kathey

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-01T19:48:56+00:00 01.02.2021 20:48
Das ist eine wirklich tolle Karte.
Der junge Mann hat ja ein tolles Lächeln. Richtig charismatisch. :D