Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2020 23:51
oh sorry, ich hab hier noch kommentare zu beantworten und monatsbilder hochzuladen, aber dachte einstweilen, ich poste another übung von inbetween :'D ist nicht ohne referenz, weil ich richtig bad mit falten bin! - und mit dashing dudes ahahaha


wie immer: instawerbung -- da ist idr der aktuellste stand, was die größeren illus anbelangt. dafür lad ich hier noch immer gerne den (halbwegs) analogen kleinkram hoch :).
oh und have fun beim inktober y'all! -- mit dieser ganzen parker-affaire ist man ja schon wieder no no, wenn man die offizielle liste bearbeitet, aber ich konnte bis dato keine gute alternative finden, weshalb ich diesmal mit dem daily stress aussetzen werde, denk ich u-u
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Tusche, Kugelschreiber, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

format :
a5

zitat:
aus nem carmilla-hörspiel :'D no further meaning

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-12-04T18:58:20+00:00 04.12.2020 19:58
Der Schwung des Mantels ist mega. Das wirkt irgendwie richtig dramatisch.
Die Zeichnung gefällt mir sehr gut. :)
Von: Sephiroths_Angel
2020-09-30T15:29:24+00:00 30.09.2020 17:29
Fancy wehender Mantel ist fancy! Der wirkt so cool, dass er Eiswürfel strullert. :3
Ich mag's.