Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2020 08:30
Hallo zusammen,
diese karte war wieder eine zu meiner OC Aktion. Ich fand die Geigenspielerin so süß und
bin total happy, dass ich Sie zeichnen durfte.
Verwendete Referenz:
Pose und Chara Design

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Collage

Medium:
Copic Marker, Buntstifte, Gelstifte, Sticker

Format:
8,9 x 12,8 cm

Dauer:
ca. 4-5 Stunden

(Kakao-) Auftragsarbeiten:
https://www.instagram.com/zoria.art/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-12T19:35:39+00:00 12.11.2020 20:35
Diese Karte von dir ist wunderschön.
Das ganze Motiv an sich und auch die gedeckten Farben strahlen sehr viel Ruhe und Eleganz aus. Diese Stimmung spricht mich auch sehr an, ich mag sie total.
Die Geige hast du auch toll umsetzen können.
Von:  Misha
2020-08-15T10:54:09+00:00 15.08.2020 12:54
wow sie ist echt hübsch
ich bin erst mit den Haaren nicht klar gekommen, aber sie hat wohl einen Seitenzopf!
die Violine hast du auch schön gezeichnet
und der HG ist auch toll. Es wirkt wie ein Sternenhimmel nur braunrot XD