Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2020 16:47
Die Karte hatte ich mal für Ostern gezeichnet. Eigentlich wollte ich ursprünglich Auflagen drucken aber irgendwie überzeugt mich die Karte nicht recht.... Themen:
weiblicher Charakter, Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Collage

Medium:
Copic Marker, Buntstifte, Gelstifte, Dekor

Format:
8,9 x 12,8 cm

Dauer:
ca. 4-5 Stunden

(Kakao-) Auftragsarbeiten:
https://www.instagram.com/zoria.art/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-04T19:39:41+00:00 04.11.2020 20:39
Das Motiv ist total niedlich, das kleine Küken, das auch noch so wuschellig und flauschig wirkt, ist so goldig. ^^
Bei dem Gesicht des Mädchens finde ich leider, dass das Auge vielleicht etwas goß ist, bzw. dadurch etwas nah an der Nase. Die Mund- und Kinnpartie sieht dafür aber wieder sehr gut aus. ^^
Antwort von:  Zoria
06.11.2020 12:55
vielen lieben Dank :)
Von:  Misha
2020-08-13T15:22:22+00:00 13.08.2020 17:22
uhh
sorry
die Karte überzeugt mich auch nicht so
das Auge ist so riesig, ich hab das Gefühl es springt gleich aus dem Gesicht
und wenn ich mir den Verlauf der Haare vom Pony so ansehe wirkt es, als hätte sie eine sehr flache Stirn.
Ein Halsansatz hätte glaube auch nicht geschadet, man hat irgendwie das Gefühl Kopf und Hand gehören nicht zusammen.
Tut mir Leid!
Aber dafür ist dein Küken echt süß und deine Colo sowieso immer!
Ich mag den Farbverlauf vom Hintergrund sehr!
Antwort von:  Zoria
14.08.2020 12:07
ach quatsch. Alles gut. Kritik ist wichtig und sollte sein (freue mich immer drüber), sofern es halt konstruktive Kritik ist wie in deinem Fall. Viele meinen nämlich Beleidigungen ohne Hand und Fuß wäre auch Kritik...
Antwort von:  Misha
14.08.2020 15:48
ja, sowas mag ich auch nicht.
Auch so Sachen, wie: "gucke mal wie x und y colorieren und machs bitte genau so" da denk ich mir immer....es gibt doch nicht nur eine Möglichkeit etwas zu zeichnen, oder zu colorieren...dann sieht doch alles gleich aus
Antwort von:  Zoria
15.08.2020 08:22
ja genau. ist alles eine Sache des Geschmacks. wenn es dir nicht gefällt, dann guck es dir doch nicht an -.-