Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2020 14:35
Ich habe 2018 einen Dreiteiler an Geistern gemalt, was mir sehr viel Spaß bereitet hat. Als Kind hatte ich eine Faszination für Schatten in der Nacht (manchmal habe ich Albträume von Gestalten, die durchs Fenster hineinschauen… irrational indeed). 
 
Der witzige Effekt mit den Farben kommt daher, dass ich Schultusche auf superglattem Papier verwendet habe. Wenn man dann ein Papier knüllt und darauf tupft, entstehen die Texturen. Das ganze habe ich dann hinter rotes Glanpapier geklebt. Dasselbe wie bei meinem Mewtubild :D  Vor zig Jahren hatte unser Schreibwarenhändler einen Auskauf (wegen seines Umzugs) … von den Resten zehre ich noch immer.
 
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Collage, Gouache

Charaktere:
Geist

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-25T19:17:49+00:00 25.03.2020 20:17
Das ist ein schönes Bild.
Albtraumhaft sehen die Geisterchen nicht aus, sie wirken auf mich sogar eher süß, aber wer weiß? Der Schein kann trügen.
Der bunte Himmel hinter ihnen ist echt hübsch geworden. :)
Antwort von:  Venedig-6379
26.03.2020 07:20
Die sind auch lieb (^.^) Oder vielleicht so… gutmütige Trickster
Antwort von:  Nudelchen
26.03.2020 19:03
Schöne Idee. ^^