Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2020 22:06
tja, der text war entweder dieses zitat aus dem song von hundreds - oder "flying to the moon again, dreaming about heroin" 8)) aber nicht jede illu kann eine opfergabe für lana del rey sein.

meinen charakter quinn hab ich hier ja schon öfter hochgeladen - man sollte auch denken, ich hätte übung mit der art von haar, aber damn, es ist jedes mal viel zu brutal, die form zu finden.

beim malen hab ich über die entstehung dieses charakters nachgedacht - alle sind immer so "ja ich suche noch nen seme für m1 rpg, aber ich spiele auf jeden fall keinen heulenden weichei-uke!!1" - und ich dachte mir hä, wieso nicht?? weinen ist das neue cool-sein.
nachdem ich in meiner rpg-karriere immer nur die seme parts bekommen habe, war ich so richtig hot drauf, auch mal das kleine löffelchen zu spielen.

später ist er mehrdimensionaler geworden (ICH SCHWÖRE!)
Themen:
Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

:
nein, das ohr soll so

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-29T20:15:17+00:00 29.02.2020 21:15
Der Hase wirkt leicht gruselig...vor allem, weil es aussieht, als hätte er Blut am Fell. o_o
Grusel-Hasi. Aber der Typ scheint ihn ja voll lieb zu haben. Die Sketches unten echt lustig und super süß. xD
Finde ich auch wieder unglaublich toll die Zeichnung!
Von:  Devils_Night
2020-02-06T18:47:03+00:00 06.02.2020 19:47
Der Haaaaaaase hat nen Psychoblick drauf xD
Ne spaß, alles gut.
Ich finds sau cool!
Toller Stil
Antwort von:  Mohnfisch
06.02.2020 20:43
HÄ IS DOCH SO!! XD vielen dank, hahaha ♥
Von:  LittleEliot
2020-02-06T11:48:43+00:00 06.02.2020 12:48
Dein Stil ist wirklich interessant anzusehen! Und die Farbwahl ist auch top!

Richtig nice :D
Antwort von:  Mohnfisch
06.02.2020 19:00
aaw, danke dir!! :)