Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
vallendrael   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2019 21:33
Dieses Jahr hab ich es auch mal geschafft, am Inktober 'teilzunehmen'. ;D Bin zwar nicht tatsächlich im Oktober fertig geworden, aber hab jetzt zu jedem Prompt ein Bild gemalt. :) Hier habe ich einige derer, die mir am besten gefallen haben, mal zusammen gestellt. (Ich will nicht alle einzelnd hochladen, wenn Inktober schon vorbei ist. xD) Verwendete Referenz:
Für das Logo ;), die Schildkröte und den Charakter im ersten Bild

Themen:
Inktober

Stile:
Tusche, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Erstelldatum:
Oktober 2019

Dauer:
Unterschiedlich, durchschnittlich ca. 2 Stunden pro Bild

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-12-09T10:49:23+00:00 09.12.2019 11:49
uhhh sehr viele schöne Bildchen =3 Die Schildkröte ist mal der hammer^^
ich finds toll wie du die ganz dünnen details eingebaut hast^^
und yay schwammerl! ich bin ein großer pilz fan =D gg
toll gemacht! <3 jedes einzelne =D
Antwort von:  vallendrael
10.12.2019 12:15
Heeey, danke für den Kommentar!^^
Die Schildkröte hatte ich erst klein skizziert, um sie dann nochmal groß zu zeichnen - und gemerkt, dass ich sie nie wieder so gut hinkriegen werde. xD Deshalb wurde die Skizze "angemalt". XD
Pilze haben einfach schon von alleine etwas Verzaubertes! *_* Leider sind meine Zeichenkünste nicht gut genug, ansonsten hätte ich eine Art 'Pilzturm' gemalt, einen kleinen Baumstamm, um den herum ganz viele Baumpilze wachsen, sodass es aussieht wie eine kleine Turmstadt mit Gärten. *_* (Inspiriert von einer wirklich gesehenen Baumpilzkolonie. :D)
Danke nochmal.^^
Von:  Nudelchen
2019-11-19T21:28:31+00:00 19.11.2019 22:28
Wow, das sind wirklich super schöne Inktoberbilder.
Es ist interessant, was du dir zu den jeweiligen Themen für Motive überlegt hast. Das Puzzle für misfit und die lesenden Schneckken finde ich besonders toll, aber auch die surrealanmutende Zeichnung zu build ist richtig klasse.
Der Geist ist auch sehr eindrucksvoll geworden
Die Zeichnungen sind auch alle unglaublich toll gemacht. Die vielen Details sind sehr beeindruckend und die Schraffuren sind sehr hübsch. :)
Antwort von:  vallendrael
20.11.2019 14:03
Heya. :D
Freut mich voll, dass sie dir gefallen. ♥
An dem Puzzle hatte ich auch viel Spaß, auch wenn es weniger ein Außenseiter als mehr ein nicht passendes Teil ist.^^° Für die Schnecken habe ich tatsächlich etwas länger an der Idee gesessen, zuerst war ein Schloss geplant - das dann allerdings eher verfllucht aussah. xD
Ja, bei build bin ich ein bisschen stolz drauf, dass man viel reininterpretieren kann. :D
An dem Geist hatte ich mega viel Spaß, vor allem, die Tinte einfach als Fingermalfarben umzuinterpretieren. Hehehehe.^^
Nochmal vielen Dank, auch für den Kommentar.^^
Antwort von:  Nudelchen
20.11.2019 19:59
xDD Oh je, da sind Schnecken doch besser. xD
Das freut mich. ^^