Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2019 10:26
Name: Auriga (lat. "Fuhrmann" / Sternbild)
Rasse: Kemonomimi / Polarfuchs
Blutgruppe: AB
Positive Eigenschaften: fleißig, verständnisvoll, gesellig, vernünftig, freundlich
Negative Eigenschaften: kritisch
Lieblingsfarben: dunkelblau, altrosa
Hobbies: Teezeremonien
Schutzstein: Saphir (blau)

Planet: Ametis
Der Planet Amtis besteht zu Großteil aus Amethyst, die Pflanzenvielfalt ist dort sehr vielfältig. Auf der Oberseite, wo Auriga lebt sieht man 3 Monde sowie eine Sonne.

Setting:
Teezeremonie, jap. / chin. Tempel
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Collage, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-15T20:37:44+00:00 15.05.2019 22:37
Ich finde deine Charakterdesigns immer sehr schön, auch dieses hier, denn Auriga besitzt in meinen Augen eine sehr schöne Kombination von Eleganz und Verspieltheit.
Die Zeichnung hier sieht auch super hübsch aus!
Das Setting mit dem Planeten aus Amethyst klingt ja echt interessant.
Antwort von:  ullistration
16.05.2019 13:20
*Dankeschön*

Auriga ist auch der geheime Favourit von anderen Zeichnern, wenn ich hier Commissions oder Wunschtäusche ausmache, wird sie doch sehr oft gewählt (keine Ahnung, warum)? Vielleicht sind deine Punkte ein Grund dafür.

Ja, zu dem Planeten sollte ich mal ein ordentliches, farbiges Bild kreieren, bis dato existiert nur eine Schmuddelskizze.
Antwort von:  Nudelchen
16.05.2019 19:15
Echt? Das ist ja cool. Sie ist auch wirklich schön. Auch wenn ich sagen muss, dass ich persönlich von deinen OCs Lynx am Hübschesten finde. Wenn ich das mal sagen darf. ^^''
Dafür ist sie aber auch schwerer zu zeichnen, glaube ich. ^^''

Das wäre cool, ich zumindest wäre sehr gespannt, wie das aussieht . :D