Zum Inhalt der Seite


Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2019 23:55
Wundertüten-STA im Zirkel KakaoAttack

Verwendete Materialien (5/5):
*Motivpapier: Blatt oben links
*Sticker + Reste: Kopfschmuck bzw. Verzierungen Kimono
*Washitape: Kimono
*Nagelsticker: Kimono (V-Ausschnitt)
*Sticker: Sonne am Kimono, chin. Zeichen rechts
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Collage

Papier:
Canson Mix Media 160g

Outlines:
Tombow ws-bh 150 calligraphy pen

Coloration:
Aquarelltusche, Tusche, Muji Gelpen, Gelstift weiß, Pastellkreide, Prismacolor Premier

Zirkel:
https://www.animexx.de/zirkel/KakaoAttack/

STA:
https://www.animexx.de/zirkel/KakaoAttack/forum/thread_506227/0/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindt
2019-07-27T13:44:28+00:00 27.07.2019 15:44
Von deinen drei hübschen Mädels, finde ich glaube ich die Rote am schönsten. Ich mag ihrer Frisur und die dezent eingesetzten Bastelmaterialien, sie sieht richtig sanft und gütig aus. Ich mag rot ganz gern und Gold passt super dazu.
Tolle Karte mit schönen Akzenten.
Von: abgemeldet
2019-07-26T08:15:28+00:00 26.07.2019 10:15
Ahh.. Du hast ja alle drei Karten im selben Designe gehalrten, was für eine tolle Idee, dass wollte ich auch erst machen, war dann aber überfordert mit der Menge an tollem Bastelkram xD
Hier musste ich erstmal nachzählen, ob Du auch überhaupt fünf verschiedene Materialien benutzt hast, weil sie mir auf den ersten Blick garnicht alle aufgefallen sind. Ich finde es super, wie Du sie hier schön mit dem Aquarelluntergrund verschmelzen lassen hast und farblich auch wieder sehr schön abgestimmt hast.
Von:  NoraZ
2019-07-26T07:06:18+00:00 26.07.2019 09:06
Auch diese Karte ist sehr schön geworden. :D Ich finde es gut, dass deine Karten alle dasselbe Thema haben. Auch hier hast du wieder sehr schön Farben kombiniert und die Bastelmaterialien angenehm dezent und dekorativ integriert. :D
Von:  Khaoscrimson
2019-07-25T19:45:41+00:00 25.07.2019 21:45
Diese junge Dame erinnert mich an eine Göttin aus der alten Zeit so wie sie gerne dargestellt wurden XD
aber auch hier muss ich sagen das es mir gefällt wie du die materialien eingesetzt hast^^
bin richtig begeistert <3

du hast talent dafür ;D

Lg
Von:  Jondy
2019-07-12T07:59:10+00:00 12.07.2019 09:59
Ich finde, das Washitape war auch nicht immer einfach einzuarbeiten.
Bei dir ist dieser im Kragen und an den Ärmeln und fügt sich eigentlich auch ganz gut ein.
Die Gildelemente finde ich auch recht passend, diese machen den Kimono gleich noch ein wenig edler. ;)
Sehr hübsch!