Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2019 09:57
Eine kleine Collage der Porträt Skizzen, die ich für meinen online Porträt Zeichenkurs angefertigt habe.

Du möchtest Menschen oder generell digital zeichnen lernen? Dann bist du hier genau an der richtigen Adresse. :) Ich möchte Menschen wie dir helfen, die Hürde zu überwinden, die ich damals selbst nur so mühevoll im Alleingang bewältigen musste. Hätte ich damals das Wissen von heute gehabt... oh my.. vieles wäre so viel einfacher gewesen und hätte weniger Zeit benötigt. In meinem Kurs habe ich daher all das und mehr zusammengetragen, um sowohl kompletten Anfängern als auch fortgeschrittenen digitalen Zeichnern zu helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Der Kurs ist nun hier erhältlich. Und nur für kurze Zeit, bis zum 29.3. gibt es dabei 50% Rabatt sowie eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie! :) Viel Spaß beim Lernen!

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern jederzeit an mich wenden.


Instagram
Print Shop
Website
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Collage

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-01T17:58:23+00:00 01.04.2019 19:58
Das sind wirklich tolle Portraits.
Die Gesichter sehen alle sehr individuell, lebendig und realistisch aus.
Einfach klasse.
Antwort von:  Sadako-xD
02.04.2019 10:57
Dankeschön ^_^