Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2019 21:21
Ich freu mich grad wie irre, nachdem ich entdeckt hab, dass mein Manga immer noch in den Subkategorien drinnen ist. Q/////Q hach~ und ich bin echt überrascht, dass Animexx dazu beiträgt, dass langsam aber sicher meine Leidenschaft und Freude fürs Zeichnen zurückkommen. ;_; *happy*

Hach... ich vermisse meine Charaktere T///T
Übrigens: Wahrscheinlich kennt der ein oder andere dieses Bild schon, es ist das Cover für die Druckauflage von Tütü. <3 Enjoy und bis demnächst. :3
Themen:
Shōnen-Ai, Rosa Strumpfhosen und ein Tütü

Stile:
Computer koloriert, Collage

Charaktere:
Étienne Lawarée, Jakucho Ono, Haruhiro Ono, Dmitri, Aristoteles Athanasios, Gilbert Lawarée

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare