Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2019 21:48
Meine Luftkarte für das Elemente WaPa wurde von Papierstern herausgenommen. :)
Ich freu mich sehr, dass sie ihr gefallen hat, denn gerade bei dieser Karte war ich etwas unsicher. Bastelkarten sind halt immer so ne Sache, manche Leute lieben sie und andere finden sie ganz schrecklich. xD
Ich persönlich find Bastelkarten ja super und hab auch sehr viel Spaß daran. Besonders für Luft mochte ich die Idee mit beweglichen Elementen sehr gerne. Meine erste Idee war ja eine herbstliche Schüttelkarte wo der Wind alles mögliche durch die Gegend wirbelt... da hatte ich dann aber die Befürchtung, dass das vielleicht zu skurril wird, also hab ich mich für dieses Motiv entschieden. ^^

Ich weiß nicht mehr was ich alles dafür verwendet hab, ich glaub es war sehr Mixed Media und die Drachen sind auch ne Mischung aus Aquarell, Buntstift, Marker, Washi-Tape, Geschenkbänder, etc... xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Collage, Bastelei

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-20T19:42:52+00:00 20.02.2019 20:42
Das ist aber eine schöne Idee!
Diese Karte vermittelt so viel Leichtigkeit und Fröhlichkeit. Das passt super zum Thema Lunft.
Die Drachen sind richtig toll. So viele verschiedene, bunte, süße, hübsche und auch lustige Versionen. :D
Ich persönlich finde vor allem den Kraken klasse! :D
Von:  Venedig-6379
2019-02-17T10:22:02+00:00 17.02.2019 11:22
Die Idee ist toll, die Drachen sind ein richtiger Blickfang ^^
Von:  legen-
2019-02-16T08:46:31+00:00 16.02.2019 09:46
Ich mag Bastelkarten und ich finde auch grade bei diesem Motiv bietet es sich sehr an. Die Drachen sind alle sehr hübsch geworden :D