Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuleSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2018 02:10
Hi, ich verpasse meinem Kanal einen neuen Anstrich, passend zur Jahreszeit.
Schaut gern vorbei: https://www.youtube.com/user/krueschie
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

YouTube:
https://www.youtube.com/user/krueschie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-29T20:39:24+00:00 29.12.2018 21:39
Das ist aber ein schönes neues Banner.
Die Zeichnungen kenne ich ja teilweise schon. Aber die Anordnung und der Aufbau des Banners sehen toll aus.

Leider habe ich keinen Account bei YouTube, kann deswegen nicht abonnieren, aber ich wünsche dir viel Glück, dass du die nötigen Abos bekommst!
Antwort von:  JuleSan
30.12.2018 01:13
Vielen Dank, Nudelchen :D
Ich freu mich sehr über deinen lieben Kommi und dass du mir die Daumen drückst <3